Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Sach bloß,es gab doch.......:o:o:o

Fencheltee? :confused:
Neee.... sind einfach beim Bier geblieben. :)

Aber mal wieder herrlich typisch...
Ankunft in Oberhausen:
(Monsieur sieht sich nervös um)
L: "Also eigentlich müsste ich mal pissen..."
R: "Die haben da drinnen auch Klos..."
V: "Ja, da werd ich auch gleich als erstes hin müssen. Hätten wir dich nicht am Wendehammer eingesammelt, wär ich noch mal bei dir gegangen."
L: "Ja hättest mich mal zu Hause eingesammelt, dann wär ich auch noch gegangen!"
V: "Ja als wir den Treffpuntk verabredet haben, wusste ich doch noch nicht, dass ich jetzt zur Toilette muss!"
L: "...auch wieder wahr..."
V: "Ich sehe wir sind uns mal wieder einig.."
L: "Jo, gleich verpeilt."
V: "jaja, genauso wie letzte Woche mit dem Tequila."
L: "moment, den haben wir doch richtig getrunken?"
V: "Nein, das war falsch."
L: "Nein, haben wir noch richtig gemacht. DU wolltest das die ganze Zeit falsch machen, aber ich hab das doch meine ich noch richtig gestellt wie man den trinkt."
V: "hmm also ich weiß nur noch, dass wir was falsch gemacht haben..."
L: "Nein, das war richtig.. glaube ich zumindest... ich bin mir ziemlich sicher...???"
R (lacht sich langsam schlapp)
V: "Also ich weiß 100%, dass wir was falsch gemacht haben. Nicht glauben oder vermuten!"
L: "Hmm ok, wenn du's sagst"

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
naja, völlig unspektakulär......aber war ok....7 Bier und 2 Grappa.......privat, nichmal Kneipe....bin mit dem Rad hin und auch wieder nach Hause geradelt......
Ah,sehr kostengünstig.:)
Mein Wochenende war teurer.:rolleyes: Aber hat sich gelohnt.:)
Fencheltee? :confused:
Neee.... sind einfach beim Bier geblieben. :)

Aber mal wieder herrlich typisch...
Ankunft in Oberhausen:
(Monsieur sieht sich nervös um)
L: "Also eigentlich müsste ich mal pissen..."
R: "Die haben da drinnen auch Klos..."
V: "Ja, da werd ich auch gleich als erstes hin müssen. Hätten wir dich nicht am Wendehammer eingesammelt, wär ich noch mal bei dir gegangen."
L: "Ja hättest mich mal zu Hause eingesammelt, dann wär ich auch noch gegangen!"
V: "Ja als wir den Treffpuntk verabredet haben, wusste ich doch noch nicht, dass ich jetzt zur Toilette muss!"
L: "...auch wieder wahr..."
V: "Ich sehe wir sind uns mal wieder einig.."
L: "Jo, gleich verpeilt."
V: "jaja, genauso wie letzte Woche mit dem Tequila."
L: "moment, den haben wir doch richtig getrunken?"
V: "Nein, das war falsch."
L: "Nein, haben wir noch richtig gemacht. DU wolltest das die ganze Zeit falsch machen, aber ich hab das doch meine ich noch richtig gestellt wie man den trinkt."
V: "hmm also ich weiß nur noch, dass wir was falsch gemacht haben..."
L: "Nein, das war richtig.. glaube ich zumindest... ich bin mir ziemlich sicher...???"
R (lacht sich langsam schlapp)
V: "Also ich weiß 100%, dass wir was falsch gemacht haben. Nicht glauben oder vermuten!"
L: "Hmm ok, wenn du's sagst"

:D:D:D:D:D:D