Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Fertich. Jetzt stehen meine Möbel im Gartenhaus und warten darauf weiter umzuziehen. Was irgendwann in den nächsten 3 Monaten passieren könnte/sollte...

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Fertich. Jetzt stehen meine Möbel im Gartenhaus und warten darauf weiter umzuziehen. Was irgendwann in den nächsten 3 Monaten passieren könnte/sollte...

das klingt aber auch nervig....hab eh den Überblick verloren, biste aus Schweden zurück und wohnst jetzt bei Duweisstschonwer in Köln? und wo soll es dann hingehen??? :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
das klingt aber auch nervig....hab eh den Überblick verloren, biste aus Schweden zurück und wohnst jetzt bei Duweisstschonwer in Köln? und wo soll es dann hingehen??? :confused:
Ist auch etwas kompliziert. Bin eigentlich die meiste Zeit mit Duweißtschonwer in "unserer" Wohnung. Meine Möbel und Kartons mit allen Sachen sind bei meinen Eltern. Die standen erst in 'ner leeren Wohnung, in die meine Schwester aber jetzt vorübergehend zieht, deshalb stehen meine Sachen jetzt im Gartenhaus. Da bleibt der Kram so lange, bis ich weiß, wo ich hinziehe (wäre blöd, jetzt schon alles nach Köln zu bringen, wenn ich dann doch nach Kiel muss). Und wohin es geht (Kiel oder Köln) weiß ich hoffentlich vor Ende Februar, kann aber auch noch April werden... bis dahin leb ich weiter aus der Reisetasche :rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Ist auch etwas kompliziert. Bin eigentlich die meiste Zeit mit Duweißtschonwer in "unserer" Wohnung. Meine Möbel und Kartons mit allen Sachen sind bei meinen Eltern. Die standen erst in 'ner leeren Wohnung, in die meine Schwester aber jetzt vorübergehend zieht, deshalb stehen meine Sachen jetzt im Gartenhaus. Da bleibt der Kram so lange, bis ich weiß, wo ich hinziehe (wäre blöd, jetzt schon alles nach Köln zu bringen, wenn ich dann doch nach Kiel muss). Und wohin es geht (Kiel oder Köln) weiß ich hoffentlich vor Ende Februar, kann aber auch noch April werden... bis dahin leb ich weiter aus der Reisetasche :rolleyes:

ok, nu blick ich das ein wenig.....aber das ist ja echt nervig....klingt ähnlich wie die Zeit bei mir, als ich kurzzeitig nach Bassum gezogen bin, das war auch ein ewiges hin und her...:rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

ok, nu blick ich das ein wenig.....aber das ist ja echt nervig....klingt ähnlich wie die Zeit bei mir, als ich kurzzeitig nach Bassum gezogen bin, das war auch ein ewiges hin und her...:rolleyes:
Ja, ist auch nervig. Ich such auch ständig nach Sachen, die wahrscheinlich irgendwo am Boden einer Kiste liegen. Und so richtig einleben kann ich mich auch nicht in der neuen Umgebung, weil ich nicht weiß, ob ich bleibe.
Wenigstens werden mir jetzt meine Scheine aus Schweden geschickt und mir fehlt nur noch ein Schein aus Deutschland, den ich hoffentlich Anfang Februar bekomme. Dann kann ich mich bewerben.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Ja, ist auch nervig. Ich such auch ständig nach Sachen, die wahrscheinlich irgendwo am Boden einer Kiste liegen. Und so richtig einleben kann ich mich auch nicht in der neuen Umgebung, weil ich nicht weiß, ob ich bleibe.
Wenigstens werden mir jetzt meine Scheine aus Schweden geschickt und mir fehlt nur noch ein Schein aus Deutschland, den ich hoffentlich Anfang Februar bekomme. Dann kann ich mich bewerben.

na wenigstens ist es absehbar, dass vereinfacht das Durchhalten.....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
na wenigstens ist es absehbar, dass vereinfacht das Durchhalten.....
Ja, das stimmt. Nicht all seine Sachen zur Verfügung zu haben nervt halt ein wenig... mir graut es nur davor, dass meine Bemühungen und das Ausharren umsonst sind und ich mir am Ende 'ne Wohnung in Kiel suchen muss.

Edit: Lasagneform gefunden :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*reintorkel* ... BL sägt dezent im Background einige Fichten oder wat auch immer fürn Holz ... :o

Ichn bin voll wiene Schüppe ... :D .... aber irgendswie muss man ja dat gehalt innen Arsch fahrn .. :o