Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hui *angst* aber die Frisur ist cool. Hast du das selbst gemacht?
Mittlerweile hab ich auch gern mal höhere Schuhe an, aber die wären mir dann doch eindeutig 'nen Tick zu hoch!

Nee die Frisur hat mir die Friseurin gebastelt. War da zum rumprobieren für eine anstehende Hochzeit. Hab das dann direkt so gelegt, dass ich mit dem Werk zum Fotoshooting konnte. ;)

Ich muss ehrlich gestehen ich kann auf den Dingern zum Teil besser laufen als auf normalen Stiefeln, die weniger Absatz haben. Bin damit sogar mal besoffen Karneval tanzen gegangen. :eek:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Nee die Frisur hat mir die Friseurin gebastelt. War da zum rumprobieren für eine anstehende Hochzeit. Hab das dann direkt so gelegt, dass ich mit dem Werk zum Fotoshooting konnte. ;)

Ich muss ehrlich gestehen ich kann auf den Dingern zum Teil besser laufen als auf normalen Stiefeln, die weniger Absatz haben. Bin damit sogar mal besoffen Karneval tanzen gegangen. :eek:

Der Absatz ist auch recht breit.Und wenn sie stramm am Bein liegen,geht das sicher.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Ja, die Hacken sind auch ziemlich breit, knickt man wohl nicht so leicht um mit. Mich würde aber die Tatsache stören so riesig zu sein... obwohl das sicher auch einfach nur ne Frage der Gewöhnung ist.

Und bei Lackschuhen fallen mir wieder meine Lack-Docs ein. Hab ich nie an, weil die so Quietschen beim Gehen. Ob ich die mal ölen sollte? :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Boah Wizzi! Verdammt :D:D:D

Jetzt krieg ich doch irgendwie Bock die Dinger heute Abend anzuziehen und zu gucken wie die Reaktion ausfällt. Du Sack! :p:D

Vor allem, weil ich letztens schon mal so ein: "Boah Varny, du bist ja so groß?!" hören durfte.