Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Guten Morgen :)

*Kaffee und Tee in den Thread stell*

Wünsche Euch Kaputten 'n schönen Start in die Woche und viel Spaß auf der Arbeit :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
"Wie war die Party?"
"Ich kann mich nicht erinnern, muss gut gewesen sein!"

Gleiche Sparte:

...hab ich neulich einen netten Spruch an nem Kühlschrank gelesen:

"Wer am Montag fit und ausgeschlafen ist, hatte ein scheiß Wochenende!"

:D :D :D

Zum Glück hatte ich ja Freitag nen Absturz. so ausgeschlafen war ich dann trotz dem Wellness-Samstag nicht :)

Ich hab ein paar mal die Münsteraner Nummer gewählt, die Samstag auf meinem Schreibtisch lag. Aber es ging niemand dran. Wenn Du mir jetzt sagst, dass ihr keinen AB hat, glaube ich weiter, dass es die richtige Nummer war :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Zum Glück hatte ich ja Freitag nen Absturz. so ausgeschlafen war ich dann trotz dem Wellness-Samstag nicht :)

Ich hab ein paar mal die Münsteraner Nummer gewählt, die Samstag auf meinem Schreibtisch lag. Aber es ging niemand dran. Wenn Du mir jetzt sagst, dass ihr keinen AB hat, glaube ich weiter, dass es die richtige Nummer war :)

Ja, wir hatten eine MG-Nummer auf unserem Display, und ja, wir haben keinen AB. Ich hatte Dir allerdings auch geschrieben, dass wir dieses WE nicht zu Hause sein werden ;)