warum willst du nach Düsseldorf ziehen???
[...]

Das stimmt
*blackyknuddel*
Aber irgendwann wird das bestimmt mal wieder klappen *hoff*
Jetzt kommt ja erstmal Ma nach Berlin
Hab ja n bisschen Angst davor
Den hab ick ja auch schon ewig nicht mehr gesehen, aber ick freu mich drauf![]()
wann kommt denn der dicke nach berlin?

weil ich da hingehöre
moin

*slap*
was gibt´s den da "Angst" zu haben ... pflegeleichter wie ich (wir) geht nun wirklich ned ...
Übrigens da soll es ne Kneipe in berlin geben die über und über mit Toiletten voll ist .. da will der Linzi unbedingt mal hin .. kennste das ??
Wenn Du Bier aus Pissenten trinken magst, biste da richtig...*Datmalstarkanzweifelt* ...
Moinsens
*Datmalstarkanzweifelt* ...
Moinsens

ach, du hast doch keine Ahnung![]()

Yihaaa...
Ha, alle Geschenke zusammen! Ein Klick und Zack. Da erspare ich mir doch das widerliche Gesummse in der City...Ich hab sogar was für Daddy...*stolz sei*
das macht dann 90,- Öcken, aber für ALLE....
Ok, Wolle für Chefin fehlt noch. Madame gelüstet es nach selbstgestrickten Fäustlingen ihrer besten Mitarbeiterin. Kriegt se...![]()
Jupp. Die heisst "Klo" und ist ziemlich....albernWenn Du Bier aus Pissenten trinken magst, biste da richtig...
Hui...
Um was für einen Klick handelt es sich denn?!
*ratsuch*
Wieder aufm Weg der Besserung, Ma'am?
Bzw. vorher laaaange mit Brüderchen geredet bis ich alle Ideen zusammen hatte. Mein Neffe bekommt allerdings etwas was er sich im LEBEN nicht erträumt hätte. *gg*wie ??
du oder MoH .. wer geht in die Hauptstadt ??![]()

AmazonBzw. vorher laaaange mit Brüderchen geredet bis ich alle Ideen zusammen hatte. Mein Neffe bekommt allerdings etwas was er sich im LEBEN nicht erträumt hätte. *gg*
Ja, mir gehts wieder besser. Ich bin zwar tadderig ohne Ende weil diese Tabletten echt der Burner sind, aber sie helfen.