Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Nee, aber in HH. Erzähl ich Dir näxtes WE![]()
Ok,mach mal.
Bin schon ganz hibbelich.

Nee, aber in HH. Erzähl ich Dir näxtes WE![]()

Hallo Puppetmaster.
Alles gut?

Hier gewitterts jetzt auch... und Sirenenalarm gibts auch mal wieder... ganz schön gruselig, irgendwie...

Hm, scheint was größeres zu sein... riecht ganz schön nach Qualm, obwohl die Feuer weit weg gefahren ist.![]()

Ach,das schicksalhafte Treffen.*gelesenhat*Jepp, alles prima soweit...war Samstag zum ersten Mal seit Monaten wieder im RPL.![]()

Hm, scheint was größeres zu sein... riecht ganz schön nach Qualm, obwohl die Feuer weit weg gefahren ist.![]()
Als würde es nicht reichen, daß es hier Hunde und Katzen regnet kommt jetzt noch ein fettes Gewitter dazu. Im November! Eins muß man dem Wetter lassen, es ist Metal.
So, ich geh dann gleich mal zu New Model Army. Schönen Abend!

hier is immernoch ruhig, vorhin ein kleines Stürmchen aber jetzt is wieder Friede![]()

Ach,das schicksalhafte Treffen.*gelesenhat*
Da bin ich am Samstag,nach dem Konzert im Turock.
Hier ist heute auch die Sau los.

...ich hatte vorhin Angst, dass das Wellblechdach von unserer Lagerha.... unserem Büro wegfliegt!![]()
*blackdiehaaredurcheinanderblas*![]()

*MAleiserdreh* wir sollten mal den Moderator wechseln![]()

War das eigentlich so schlimm angesagt? Hab gar nix mitbekommen...sonst warnen die ja inzwischen fast immer.
ah, ok, Familienkutsche, macht aber was her.....ich mag Opelhab meine erste Fahrt ohne Fahrlehrer in einem Opel Kadett C Coupe gemacht....geile Karre *lach*

*grunz*
...dann kannste dich ja mal mit Karsten unterhalten!![]()

oh, jetzt bläst ein Wizzard meine Haare durcheinander, das ham die im Wetterbericht gar nicht angekündigt![]()