Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
*bibber* ich war jetzt im Bademantel und Puschen am Auto um was reinzuholen....hoffentlich hat mich keiner gesehen :D

das wird in meiner neuen Wohnung nicht mehr möglich sein :D

Ach, wenn Du 'nen Bademantel anhast ist das doch egal.
Das juckt doch keinen.
Blanko wäre das schon interessanter ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Oh Gott oh Gott o gott

Lass uns lieber schnell über Alkohol und Metal quatschen :D

Mediteranes Grün - buha ... *g*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Gibt's denn bei Euch keine Miet Werkstatt?
Da kann man das doch gut und günstig lösen ...

1. wenn ich Zeit hätte

2. der Motor liegt in einer Werkstatt und dort hinzufahren und auf dicke Hose zu machen ist echt nicht einfach....aber mein Selbstbewusstsein steigt ja grade wieder, dann hab ich auch die Power, den einfach da wegzuholen...is ne verzwickte Geschichte.....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
doch, dass isser, ein Ex-Kumpel kümmert sich angeblich grade....is sein bester Freund...stösst sich aber genauso die Nase wie ich, weil is grad Reifensaison, die haben stumpf alle keine Zeit. Drück mir mal die Daumen, dass ich Morgen genug Aufträge bekomme und auch keine Zeit habe, die Kohle is wichtig!!!!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
doch, dass isser, ein Ex-Kumpel kümmert sich angeblich grade....is sein bester Freund...stösst sich aber genauso die Nase wie ich, weil is grad Reifensaison, die haben stumpf alle keine Zeit. Drück mir mal die Daumen, dass ich Morgen genug Aufträge bekomme und auch keine Zeit habe, die Kohle is wichtig!!!!

Na klar, dann drück ich Dir mal wieder alle drei Daumen

Somit wären wir wieder am Anfang :D