Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
och, der schwatte Grisu *knuddel* na, wie isses? :)

Och,eigentlich wieder gut.
Den ganzen Tag rumgehetzt und dann hat mir noch ein Kollege den Spiegel abgefahren.Mit dem Korb der Drehleiter.:mad: Und ich wollte nur eben was abklären.:rolleyes:
Naja,waren noch im Kino.Die Päbstin.Guter Film.:)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Och,eigentlich wieder gut.
Den ganzen Tag rumgehetzt und dann hat mir noch ein Kollege den Spiegel abgefahren.Mit dem Korb der Drehleiter.:mad: Und ich wollte nur eben was abklären.:rolleyes:
Naja,waren noch im Kino.Die Päbstin.Guter Film.:)

ui, das ist wirklich ärgerlich, versichert? Gehäuse noch ganz? kommt meist günstiger, nur das Spiegelglas zu kaufen *belehr*

Von dem Film habe ich gehört, sollte ich je mal wieder Zeit UND Geld haben, schau ich mir den sicher auch mal an :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ui, das ist wirklich ärgerlich, versichert? Gehäuse noch ganz? kommt meist günstiger, nur das Spiegelglas zu kaufen *belehr*

Von dem Film habe ich gehört, sollte ich je mal wieder Zeit UND Geld haben, schau ich mir den sicher auch mal an :)

Der Spiegel ist ein Totalverlust.Ganze Arbeit.:rolleyes: Aber ich werd das lackierte Gehäuse noch nutzen.Ist zwar ein Kratzer druff,aber egal.Lackieren dauert auch wieder ein paar Tage und es stört mich nicht so sehr.Der Rest ist komplett im Arsch.

Jau,ich war auch begeistert.Sehr kurzweilig gemacht und gute Schauspieler.Bin begeistert.