FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Eben. Liegt für mich auch nicht grad vor der Tür wie Wacken
und jetzt kehre das Ganze um und du hast meine Problemstellung
Eben. Liegt für mich auch nicht grad vor der Tür wie Wacken
Versteh ich auch. Wenn Wacken nicht vor meiner Haustür läge, wäre ich dieses Jahr gar nicht erst hingefahren... na ja, zum Glück bin ich es aber.und jetzt kehre das Ganze um und du hast meine Problemstellung
Häh .. wieso der Sinneswandel ?? und welche Kapellen ??
Onkelz Reunion ??
Weidner ??
Rammstein ??
Selbst da bisse ned mehr sicher ... ein Camp neben uns feuerte im Suff noch Raketen ab ... wenn da mal n Querschläger durch die Zelte ... *Auweia*
Hm... von der Warte bestimmt nicht falsch, aber: Ich hätte da auch keinen Bock drauf!
Palettenweise Bier vom Auto zum Zeltplatz schleppen macht definitv keinen Spaß. Außerdem habe ich ganz gern etwas vor Ort, wo ich meine Wertsachen nachts oder wenn ich auf dem Gelände bin einschließen kann.
Es gibt doch neben dem Soccerfield jedes Jahr diese Schließfächeralso da kann ich dir nur zustimmen. Ich hab da auch keine Lust drauf. Und irgendwo will ich meine sachen auch einschließen können!
Hä?!?!? Kwatsch
Mein Kumpel und ehemaliger Untermieter hat vor drei Wochen geheiratet und dat wollt mir hier jemand anhängen.........
Also noch is nicht soweit.........noch bin ich standhaft
Es gibt doch neben dem Soccerfield jedes Jahr diese Schließfächer
Ne, ist ja auch klar. Das wäre auch ein schlechter Ersatz zum Auto. Es sei denn, man würde direkt neben den Schließfächern zelten.des ist alles schön und gut. Aber wenn ich mal was kurz brauche dann hab ich ehrlich gesagt keine lust da vor zu laufen und meine sachen zu holen. Haben die überhaupt 24 stunden offen????
das hätte ich zum WOA auch sagen können ...
Aber aufgrund der aktuellen Entwicklungen am BYH ist das Festival wohl eh dem Ende geweiht ...
das wüsste ich auch gerne
Wahrschein aufgrund neuer Auflagen der Stadt .. die kriegen dat Festival schon kaputt dieses Scheiss Bürokraten und Kleinbürgergesoxwarum ist des dem ende geweiht???
Camping am Arsch der Welt, der vorne am Partyzelt wohl nur noch für Presse und Crew...
Camping am Arsch der Welt, der vorne am Partyzelt wohl nur noch für Presse und Crew...