Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
denk ich auch...wird dann zwar stressig Morgen aber besser, als wenn ich mich wieder bis 3 durchquäle und dann erst um 4.30 einschlafen kann...brauch auch mal Ruhe...also ne, eigentlich brauch ich keine Ruhe, brauche mal Leute um mich und Sabbeln und was erleben, hier alleine hocken und arbeiten nervt....schön, dass du mir Gesellschaft keistest Üwizzidrück* :)

Ach,gern doch. *auchdrück*

Aber ich geh jetzt auch mal auf's Lager.Wer weiß,was die nacht so bringt.Der ganze Tag war schon so unruhig.Waren schon fünfmal raus.Und morgen hab ich großes Programm.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So,dann schlaf mal gut,meine Liebe.Träum fein und bis denne.*umärmel*
Werd morgen wohl nur mal kurz reinschauen.
*wink*

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
so, ich lass mich ja nich so einfach vonner Arbeit abhalten, die restlichen 3 Aufträge sind abgearbeitet und meinem morgenmuffligen Kaffe nacher steht nichts mehr im Wege :)

*doroinsbettbring*

NACHTSCHICHT

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moin.*umärmel*
Schlecht geschlafen?

*reumärmel* :)

Nee, das nicht. Aber ich hab grad so ein fieses Projekt laufen was total aus dem Ruder läuft und eigentlich auch nicht wirklich mein Job ist. Aber da ich ja ein gutmütiges Schaf sein kann habe ich den Job übernommen. Und jetzt bin ich um 19 Uhr immer erst zuhause und total alle. Halte mich dann krampfhaft wach bis 22 Uhr und werde DANN hellwach...Das geht seit 2 Wochen so...ICh sehe richtig zerknittert aus :D

Und heute gehts wieder bis 18 Uhr weil ich auch noch ne Vertretung machen muss und direkt danach zur Probe...*gääääähn*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*reumärmel* :)

Nee, das nicht. Aber ich hab grad so ein fieses Projekt laufen was total aus dem Ruder läuft und eigentlich auch nicht wirklich mein Job ist. Aber da ich ja ein gutmütiges Schaf sein kann habe ich den Job übernommen. Und jetzt bin ich um 19 Uhr immer erst zuhause und total alle. Halte mich dann krampfhaft wach bis 22 Uhr und werde DANN hellwach...Das geht seit 2 Wochen so...ICh sehe richtig zerknittert aus :D

Und heute gehts wieder bis 18 Uhr weil ich auch noch ne Vertretung machen muss und direkt danach zur Probe...*gääääähn*

:eek:
Und anschließend schon schlafend,von der Haustür ins Bett.