Also, Mittwoch hattenses mit dem Absaugen der Dixies noch net so hinbekommen. Und Klopapier wurde doch nachgelegt. Ich bin da häufig hingegangen mit meinem Röllchen und es lag schon welches da. (Also dieses schäbbige graue Zeugs halt, und ich glaube auch kaum, dass der Besitzer einer Rolle Klopapier die da einfach so im Dixi stehenlässt ) An den Klos im Festivalgelände musste ich auch fast nie anstellen - die haben das nämlich ganz geschickt gelöst und je nach Bedarf aus Herrenklos Damenklos gemacht und umgekehrt...Original geschrieben von black
die Dixies waren nicht zugeschissen, nichtmal nachts....ok, Klopapier wurde bei den Dixies nicht nachgelegt aber die waren immer begehbar und beim Bezahlklo war man meist so 5te in der Schlange also so 3-4 Min warten und bei den kostenlosen Wasserklos musste man etwa mit 10 Minuten Wartezeit rechnen und die waren auch immer sauber. Da wimmelten haufenweise Kloputzmänner rum, die ihren Job echt gut gemeistert haben!
Original geschrieben von Toffi Fee
Also, Mittwoch hattenses mit dem Absaugen der Dixies noch net so hinbekommen. Und Klopapier wurde doch nachgelegt. Ich bin da häufig hingegangen mit meinem Röllchen und es lag schon welches da. (Also dieses schäbbige graue Zeugs halt, und ich glaube auch kaum, dass der Besitzer einer Rolle Klopapier die da einfach so im Dixi stehenlässt ) An den Klos im Festivalgelände musste ich auch fast nie anstellen - die haben das nämlich ganz geschickt gelöst und je nach Bedarf aus Herrenklos Damenklos gemacht und umgekehrt...