Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von black
die Dixies waren nicht zugeschissen, nichtmal nachts....ok, Klopapier wurde bei den Dixies nicht nachgelegt aber die waren immer begehbar und beim Bezahlklo war man meist so 5te in der Schlange also so 3-4 Min warten und bei den kostenlosen Wasserklos musste man etwa mit 10 Minuten Wartezeit rechnen und die waren auch immer sauber. Da wimmelten haufenweise Kloputzmänner rum, die ihren Job echt gut gemeistert haben!
Also, Mittwoch hattenses mit dem Absaugen der Dixies noch net so hinbekommen. Und Klopapier wurde doch nachgelegt. Ich bin da häufig hingegangen mit meinem Röllchen und es lag schon welches da. (Also dieses schäbbige graue Zeugs halt, und ich glaube auch kaum, dass der Besitzer einer Rolle Klopapier die da einfach so im Dixi stehenlässt ;) ) An den Klos im Festivalgelände musste ich auch fast nie anstellen - die haben das nämlich ganz geschickt gelöst und je nach Bedarf aus Herrenklos Damenklos gemacht und umgekehrt...

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Also, Mittwoch hattenses mit dem Absaugen der Dixies noch net so hinbekommen. Und Klopapier wurde doch nachgelegt. Ich bin da häufig hingegangen mit meinem Röllchen und es lag schon welches da. (Also dieses schäbbige graue Zeugs halt, und ich glaube auch kaum, dass der Besitzer einer Rolle Klopapier die da einfach so im Dixi stehenlässt ;) ) An den Klos im Festivalgelände musste ich auch fast nie anstellen - die haben das nämlich ganz geschickt gelöst und je nach Bedarf aus Herrenklos Damenklos gemacht und umgekehrt...

*Nurmalkurzreinschaut*

MoinMoin allerseits !!! :D

Na, das lässt für 2004 ja echt hoffen.
Wenn da nur nicht dieses kleine, aber nicht unerhebliche Manko im Billing wäre.................... :(:(:(:(

So, jetzt bin ich auch schon wieder wech !!! :D

Bis spöter !!! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Einen wunderschönen guten Morgen

ha... juhuu... das Forum funzt

@Spirali: Das sagste ja nur, weil der erste von dir war :p
Außerdem geht der ja nicht verloren

Also ds mit den Klos fand ich faszinierend, die waren immer zumutbar! Aufm Headbangers Open Air waren die schon am Freitag randvoll und bekleckert und beschissen und so blieb das denn auch bis Sonntag...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Mahlzeit!!! :)
Ich meld mich dann auch ma wieder zurück!
Dat Forum-Camp war mit Abstand dat beste, an das ich mich dieses Wacken erinnern werde...! :)
Ansonsten wars aber auch nur geil! Und die unsere T-Shirts gefallen mir auch saugeil!! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
joa aber nur grob.. die Kacke klebte nämlich immer noch an den Wänden und so... aber die Brille war immer sauber (bis auf die paarmal, wo jemand daneben getropft hatte, was auch nicht weiter tragisch ist) und sie waren morgens leer...