Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Cool!

Jetzt wird's auf jeden Fall schwerer eine Verbindung zwischen meinem Nick und meinem richtigen Namen herzustellen :)

hihihi, dazu fällt mir jetzt was ein:
Als du mal vor Eeeeeewigkeiten bei meiner Mum in der Gastwirtschaft angerufen hast und sie überhaupt nicht wußte, "wer" denn da jetzt am Telefon sei. "Ja das war die Starlight." Mum: "Ach, hätt sie doch gleich sagen sollen, dann hätte ich auch gewußt wer das ist!"

:D;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*fürMAneKippestopf*rüberschmeiss* ...Männer und Organisation....2 Welten treffen aufeinander....:D

Jaja, ich musste mir heute sagen lassen wie engagiert ich doch sei!
Dabei habe ich lediglich 4 oder 5 Daten bzgl. Kosten zusammengetragen :rolleyes: Hätte man mich gelassen, wär's ein kompletter Reiseplan mit Öffi-Transferstrecken geworden. Aber hat sich nu eh erledigt. ;)

Na Kinners, wie geht et euch?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF