MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
leider umgekehrt, Menschen die ich lieb hab helfe ich gerne, die anderen sollen sehen, wo der Pfeffer wächst......
Öhm...OK, daran solltest Du dann arbeiten, wenn Du das als Job machen willst.

leider umgekehrt, Menschen die ich lieb hab helfe ich gerne, die anderen sollen sehen, wo der Pfeffer wächst......
welchen ??
soll ich dir verraten wie´s ausgeht ??![]()
Ha...ja... entgegen der Meinung aller Lästermäuler halte ich mich auch noch nicht für alt!
Na klar, irgendwann wird alles gut... man muss nur fest dran glauben.
Öhm...OK, daran solltest Du dann arbeiten, wenn Du das als Job machen willst.![]()
will is ne gute Frage......
bla bla bla....ja, schon klar....kämpfe mit dem Neubeginn, der wehrt sich aber.....
*MAknuddel*
Hm... naja, zumindest ist es ne Idee. Kann sich natürlich auch als brotlose Kunst heraus stellen.
Die is' schon draußen?![]()
wieso auch ??
Glaub mir ich hatte innerhalb der letzten zwei Jahre genug scheisse ... mE ist 2009 auch so ziemlich das mieseste jahr was ich bisher hatte ... aber irgendwie habbich seit ner woche das bestimmte Gefühl dasses jetzt aufwärts geht ... also ... machmer doch alle weiter ...![]()
Sag' ich nicht!
Das blöde ist, dass ich den zweiten Roman zuerst gelesen habe. Darin sind schon so viele Verweise und Andeutungen, dass ich eh schon weiß wie der erste ausgeht.
bei mir jährt sich das bald zum 7ten mal ... und ... ich lebe immer nochNaja, für manche Leute ist es ja ne Katastrophe, wenn vor der Jahreszahl eine 3 steht...
Komisch eigentlich, ich hab mich nach dem Geburtstag nicht nennenswert anders gefühlt als vorher...
Naja, für manche Leute ist es ja ne Katastrophe, wenn vor der Jahreszahl eine 3 steht...
Komisch eigentlich, ich hab mich nach dem Geburtstag nicht nennenswert anders gefühlt als vorher...
und ich dachte auch immer 2003 wäre mies gewesen aber 2009 ist kaum zu toppen...hoffe, dass du recht hast mit dem Aufwärtstrend!!!!
hab die Idee schon länger aber keinen vernünftigen Businessplan zusammenbekommen.....*weiterüberleg*