Der 20.000er-Idioten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Leute, Ruhe bitte.....
einfach nicht beachten, denn Aufregung ist das, was er will. Gebt es ihm, und er macht weiter. Laßt es an euch vorbeigehen, und er verschwindet wieder ganz schnell.
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Argh, ich hatte wirklich gedacht, ihr würdet es schaffen auf diesen Müll nicht zu antworten, damit er in der Versenkung verschwindet :rolleyes::(
Aber vorsicht:
Wer nach mir postet ist doof! So. Möge er in der Versenkung verschwinden... :D
 

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
32
Krieg schrieb:
Ey du Sackgesicht!
Spammen is ja ganz lustig, aber du nervst einfach nur!!!

Geh kacken, Alter! Echt jetz... :mad:

weil ich euer heiligtum den 20000er vollspastithread angegriffen habe?

oder wie?

der sperma
 

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
32
t3nGu schrieb:
Argh, ich hatte wirklich gedacht, ihr würdet es schaffen auf diesen Müll nicht zu antworten, damit er in der Versenkung verschwindet :rolleyes::(
Aber vorsicht:
Wer nach mir postet ist doof! So. Möge er in der Versenkung verschwinden... :D

das werde ich verhindern

nur damit er in euren augen piekst

wen#qf
 

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
32
Fyodor schrieb:
Leute, Ruhe bitte.....
einfach nicht beachten, denn Aufregung ist das, was er will. Gebt es ihm, und er macht weiter. Laßt es an euch vorbeigehen, und er verschwindet wieder ganz schnell.

hey du hast es kapiert.
 
Zuletzt bearbeitet: