der 100.000-er

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wenn dir spontan wer einfällt... :p :D

Ich hab mir allerdings schon eine son bisserl ausgeguckt... Aber mehr noch net...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ist in Arbeit, allerdings mit gaaanz ungewissen Erfolgschancen... Dat kann noch heiter werden... Da kannst du nochn paarmal Seelenmülleimer spielen, wenn ich dich hier noch abends öfter treffe, außer du haust ab... :p :D:D:D :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Elfiana
Angebot is angebot :p

Morgen abend bin ich auf jeden Fall hier, ich weiß nur noch nich ab wann...;) Muß vorher zum 90. Geburtstag meiner Uroma... :(

Ich will dat nich... überall wahrscheinlich alte Leute und sowas wie meine Eltern... und die bittere Erkenntnis für meinen Bruder und mich, dass wir die beiden einzigen "Kinder" in der Familie sind, die sich schon alleine anziehen können :D:D:D :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Und sie freut sich... Mein "kleiner" Bruder (20) und ich weniger, aber der hat ja wenigstens seine Freundin mit, also Ablenkung, wenns zu schlimm wird... :( WUÄH!!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hab ich schon gemerkt :D:D:D:D:D

Wir waren fleißich, als du nich da warst...
Naja, eigentlich hauptsächlich Elfi und meine Wenigkeit :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Stümmt! Ich war in den Ferien ja hier, und bei dem scheiss Glatteis hier hat sich alles stumpf geweigert vor die Tür zu gehen! Und da war das hier mein einziger Trost :D:D:D

Ich hab aber nich gespammt ;) :p Ich hab nur sinnvolle beiträge geschrieben, um dich überholen zu könen :D:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
na denn :D

Aber die ham mehr zulauf... wir könnten hier anscheinend nur die Jung-Spammer aktivieren... den älteren isses ja genug, wie man an den beschwerden hier ja sieht... :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wie siehts aus??? Kommt ihr beiden(du und deine kleine Schwester) eigentlich zur Nordlichter-party???