Quark schrieb:Nun komme ich jedes Jahr in Mol um richtung Graspop zu gehen. (Bahnhof), aber ich muss sagen dass ich Mol nicht so schön finde. Es ist eine Kleinstadt wi eigendlich nicht zu erleben ist. Die meisten gehen deswegen auch immer nach Antwerpen.
Übrigens, wie spricht man diese Zahl aus?? 1*10(23)
Wenn du sie ausschreibst dann hast du eine Zahl mit 23 Nullen.... man kann ja mak anfangen zu überlegen, wie die wohl heißen könnte.. *grübel*Quark schrieb:Übrigens, wie spricht man diese Zahl aus?? 1*10(23)
Lexikon schrieb:Die Stellenwerte sind demgemäß die Potenzen von 10, z.T. mit besonderen Bezeichnungen:
10^0 1 Einer
10^1 10 Zehner
...
10^18 1 000 000 000 000 000 000 Trillion
Es folgen - jeweils mit 6 Nullen mehr - Quadrillion, Sextillion, Septillion, Oktillion, Nonillion, Dezilionen.
black widows Lexikon schrieb:Es folgen - jeweils mit 6 Nullen mehr - Quadrillion, Sextillion, Septillion, Oktillion, Nonillion, Dezilionen.
stimmt, hast Recht...UweG schrieb:Fehlt da nicht Quintillionen oder so? Also der 5er
man braucht eben was sinnloses im Leben. Der eine hat so ein Rätsel und der andere hat es sich in einem Forum heimisch eingerichtet und andere haben beides...Thordis V. schrieb:das nenn ich mol ein Rästel