irgendwie bin ich durch zufall drauf gestoßen, habe irgendwas gesucht und hier gelandet
erinnert sich noch jemand an den kur-thread?
dat muß ja mol vor meiner zeit gewesen sein... bzw in zeiten wo viele threads erstellt wurden und verschwunden sind bevor ich drauf gestoßen bin...villeman schrieb:irgendwie bin ich durch zufall drauf gestoßen, habe irgendwas gesucht und hier gelandet
kann passieren...villeman schrieb:war ca. 2 jahre vor deiner zeit
das kann ich bestätigen...villeman schrieb:damals als die frauen noch jung und willig waren
damals als ich noch an der flasche hing
damals als ich den ganzen tag auf der faulen haut gelegen hab
jup... ich hoffe auch, daß ich jemals so alt werde wie ich aussehe...villeman schrieb:uuuh das is ja schon eeeeeeewig her, so alt wie du jetz schon bist (naja zu mindest aussiehst )
da muß ich nicht mehr dran denken... ich bin inzwischen laut ausweis über 18... da spielt das dann keine große rolle mehrvilleman schrieb:aber denk immer dran, du bist imemr nur so alt wies in dem ausweis steht, nie so alt wie du dich fühlst oder aussiehst
eben... ich habe ja nunmal nicht das recht immer vorher nach dem ausweis zu fragen... bin ja schließlich kein staatliches kontrollorgan...villeman schrieb:wenn die einem auch immer sagen sie seinen 18.....