der 1 mol thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
obwohl ich keine frau bin muss ich zugeben, daß sie nicht unbedingt scheiße klingt... sie ist sehr melodisch klingt also relativ gesehen sogar gut... allerdings ist diese sprache DEFINITIV schwul... insofern gibt es da keinerlei diskussionsbedarf... die sprache ist tabu... (alleine schon aus historischen gründen wenn man mal an 1871 und die zeit davor denkt :D)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Stigmaddin
Epic Symphonic Hollywood Metal ;)

Ich find Schwedisch cool.

sowas wie Stormlord?! Nö mag ich auch nicht... Schwedisch klingt in meinen Ohren auch nicht so, lieber norwegisch und isländisch... aber am besten klingt Chinesisch, wenn unsere Auslandstudenten aus China untereinander schwätzen klingt das echt lecker...

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Thordis V.
sowas wie Stormlord?! Nö mag ich auch nicht... Schwedisch klingt in meinen Ohren auch nicht so, lieber norwegisch und isländisch... aber am besten klingt Chinesisch, wenn unsere Auslandstudenten aus China untereinander schwätzen klingt das echt lecker...

Eher Vintersorg und Finntroll (singen auf Schwedisch, weils in deren Augen trolliger klingt)