~ *+* Der 1.000er Warrior Thread *+* ~

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Hey, meine Süßen alle!!!!

Bin hier und auch schon bald wieder wech!!!!

Muss noch viel machen - und dann geht es in s Kino - Zwerge schauen!!!

Danke für Eure Wünsche und dass ihr mich zum 1.000er-Knight geschlagen habt! :D

Also dann - bis später!!!

Liebste Grüße,

EURE *GOTN* :)
 
L

Lord Soth

Guest
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
...
Danke für Eure Wünsche und dass ihr mich zum 1.000er-Knight geschlagen habt! :D

Haben wir?
Echt?
Wirklich? Kann mich daran nicht erinnern... oder war's im Suff? Obwohl, neee - so besoffen kann selbst ich nicht sein... :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Lord Soth schrieb:
Haben wir?
Echt?
Wirklich? Kann mich daran nicht erinnern... oder war's im Suff? Obwohl, neee - so besoffen kann selbst ich nicht sein... :rolleyes:

*breitgrins*

ich glaub die GOTN phantasiert manchmal.......

:D ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
datt war doch auch net HEUTE des war am Donnerstag! *anmerk* :)

Ahja....und wer hat dich am Donnerstag zum Knight erschl.....äh...geschlagen.....?

:D ;)

*GOTNwuschel*
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmm.... wer ist na da schlecht gelaunt??

*GyfuundLordSothineinenMeckerkastenstecktundlichtausmacht*

*knips*

HOPPLA! - UN ETZA??? :D ;)

ach, du scheisse...jetzt sitz ich mit soth im dunklen...ich habe befürchtungen, was das bringen könnte.... :eek:

im übrigen: schlechte laune sieht bei mit etwas anders aus....