Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
och wieso nervös???

is doch jetzt nicht so nen totales vorstellungsgespräch wa, geht ja nur um ne vorstellung bei denen...aber hauptsächlich damit die bescheid wissen, was ich schon kann und das ich mit denen dann mein schulungsprogramm erstellen kann...wird shcon schief gehen...
DFas heißt wir muessen nichtmal Daumen drücken?

nee bin da vorsichtig...werde mir extra und nur dafür ein konzept ausdenken, damit die und du vollkommen zufrieden sind:D

Sehr löblich. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
och wieso nervös???

is doch jetzt nicht so nen totales vorstellungsgespräch wa, geht ja nur um ne vorstellung bei denen...aber hauptsächlich damit die bescheid wissen, was ich schon kann und das ich mit denen dann mein schulungsprogramm erstellen kann...wird shcon schief gehen...

was kannste denn bisher scho und was machste da genau? :)

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
och naja, muss noch einkaufen und dann nachher ma zum kollegen, nen bissl PS3 zocken...ma schaun was dat ding taugt wa... und du so?

joa ich möchte wie immer einen umfangreichen Bericht über allseits beliebte Kantinenfutter der VW haben....*befahl*:p:o

Nach der Arbeit werd ich Joggen gehen. Und da ich ewig nichtmewhr Laufen war schafft mich das bestimmt so sehr das ich dann nurnoch auf dem Sofa rumleigen werde!

Wirst du bekommen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Jo aber echt. 2 Wochen quasi nur gefressen im Urlaub!

Jo...warn bis jetzt ja immer assige Leute. :D Mal sehen wir sehr assig die so sind. Hauptsache ich habe was zu lachen! :D