Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ach man muß sich da vorstellen? Nehmen die nicht jeden. Ich dachte immer für Weiterbildungen kann man sich einfach so anmelden und dann gehts los!

na ja , die wollen bstimmt sehen ob jemand sich ernsthaft weiterbilden will, oder ob man das aus lange weile tut oder ob es jemand ist der das nach der hälfte wieder schmeißt,, kann ich verstehen, denn die mittel dafür sind ja auch begrenzt.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
naja am freitag muss ich da hin mich vorstellen und dann erstallen die mit mir mein schulungskonzept...also die weiterbildung geht erstmal höchstens 8 monate, man kann danach aber noch eine beantragen...naja ersma schaun was das wird...hoffe mal das das alles klappt:)

gehste da in anzug hin? :eek::eek:

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ach man muß sich da vorstellen? Nehmen die nicht jeden. Ich dachte immer für Weiterbildungen kann man sich einfach so anmelden und dann gehts los!

joa man muss sich schon vorstellen, die wollen ja auch ersma wissen was man auf dem gebiet schon kann und was nich. ich denk ma nich das die da jeden nehmen, das geht ja über staatliche förderung, von daher haben die ja auch nich für jeden geld der das nur ma so nebenbei aus spaß machen will, denk ich mal...

wird schon klappen!!! drücke die daumen!!!;)

hey danke:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
joa man muss sich schon vorstellen, die wollen ja auch ersma wissen was man auf dem gebiet schon kann und was nich. ich denk ma nich das die da jeden nehmen, das geht ja über staatliche förderung, von daher haben die ja auch nich für jeden geld der das nur ma so nebenbei aus spaß machen will, denk ich mal...

Ah ok...dann ist das natürlich was anderes.

dann benimm dich ordentlich gell!

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...