Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Naja besaufen werde ich mich diese jahr nicht.... die haben die Preise hier böse erhöht.

Ein 0,2er Glühwein mit Schuss kostet hier 3 Euro.
Letztes Jahr waren es noch 2,50

oh dann ist das hier im süden ja noch teuerer....mal sehen..morgen geht er los...

mag ja am liebsten den blonden engel, weißer glühwein mit eierlkör und sahne..der nikolaus ist mit whisky und sahne und jetzt solls nen neuen mit calvados geben...das ballert schön...da reichen auch drei....die haben letztes jahr schon 3,50 eur gekostet

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Jajajaaa.... ich hab mal wieder die Feststellung gemacht, dass der Hirtentrunk dieses Jahr außerordentlich gut ist! Leckerlecker.... gutes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum Rest.... Naja... der Apfelglüh ist auch feinerle... aber nicht heiss genu.... auf jeden Fall werd ich da des öfteren sein!:D

Dein Pflaumenkram hab ich nicht gefunden.... also... wir haben nen Termin:D