Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Das hast du wahr, das muss ich woh, machen!!!! Es sieht auch nciht wirklich angenemh da draussen aus:rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.355
168
45
Braunschweig
Ich mag son Wette rja komischerweise zum Laufen am liebsten. Aber wirklich freundlich ist es echt nicht. Und matschig und rutschig ohne ende. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.355
168
45
Braunschweig
Hi Mini...alles fit bei dir? Bald ist Weihnachtsmarkt! JUHU ;)

Ja Raclette war echt super lecker. Wir haben uns schön überfressen. So wie es sich gehört wenn man Raclette futtert.
Und nebenbei durfte ich auch noch Fußball schauen. :D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Jaja.... was ein Abend:D

Mini... ich lechtze schon nach dem Glühmarkt!!!

Hi Mini...alles fit bei dir? Bald ist Weihnachtsmarkt! JUHU ;)

Ja Raclette war echt super lecker. Wir haben uns schön überfressen. So wie es sich gehört wenn man Raclette futtert.
Und nebenbei durfte ich auch noch Fußball schauen. :D

ja aber hallo!!! die vorweihnachtszeit ist immer so schlimm für meine kleine filigrane leber!!! jeden zweiten tag mit anderen freunden oder kollegen zum absackerglühwein auf den weihnachtsmarkt,, hier nen blonden engel, da nen nicolaus...jetzt solls ne variante mit calvados geben....herrlich!!!in es der hanf-glüh-trunk, der touffeltrunk...ey bis man die alle so durch hat....yam:D:D:D