Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.989
12.767
168
45
Braunschweig
Und wenn dann noch das Arbeitswochenende rum ist schwebste ja ganz auf Wolke 7. :D

Dann muß nurnoch die Bahn mal aufhören zu streiken. Hoffentlich streiken die nicht wenn wir nach Münster bzw nach Dortmund eiern! :rolleyes::eek:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Naja... zur Not müssen wir halt dann doch AUto fahren... das wär ja nun nicht sooooo die Katastrophe

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.989
12.767
168
45
Braunschweig
Kommt aufs Wetter an! Ich habe halt keine Winterreifen nech! Aber sonst können wir das so machen! Shizzo hat mich angeschrieben ob wir vielleicht siene Freunin mitnehmen können! Die wohnt wohl in BS! dann hätten wir auch noch ne Mitfahrerin! :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Genau und das Shaderli nehmen wir einfach auch mit... nur mit dem Rückweg ists dann halt bölde für die, oder?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.989
12.767
168
45
Braunschweig
Jau das ist dann blöde! Aber wenn sie eh mit dem Zug gefahren wärn dann müssen sie halt mit dem Zug zurück! Aber wir warten erstmal ab. Son streick wird ja vorher angekündigt!

Das ist ja echt so nervig. Hoffentlich komme ich dann am Freitag irgendiwe nach Singen! :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Oh man... das ist aber echt wahr... vielleicht mit dem Flugzeug? Aber da musste ja auch nach H kommen.... ich weiss auch nicht... das wäre ja mal total beschissen, wenn wir uns dann wieder nicht sehen könnten...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Naja... wie gesagt, ich kanns nachvollziehen, zu Teil... aber wenn man halt betroffen ist und keine andere Möglihckeit als den Zug hat ist es schon beschissen!!!

Was sollt ich denn machen, wenn ich keine Mitfahrgelehenheit morgen bekommen hätte... mich für Freitag krank melden oder was?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Oder so.... blöde wärs auf jeden Fall gewesen... naja.. dann hätt ich schon keinen Spätdienst mehr gehabt.... die mag ich ja nicht so arg gern... aber den einen bekomm ich noch rum! Und dann nur noch ein paar Frühdienste und alles ist wieder locker flockig!!!!:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.989
12.767
168
45
Braunschweig
Oh da fällt mir ein dann muß ich ja heute noch ordentlich Putzen! :eek: Und mein Kühlschrank ist aber sowas von leer! ARGH
War ja 4 Wochen nicht einkaufen! :D:D
Hoffentlich bin ich heute fit gneug das alles zu erledigen.