Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.782
71.404
158
Redet ihr vom neuen Halloween? Der läuft doch in den Kinos oder?:confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.782
71.404
158
anscheinend ja...komme so selten ins kino....und zu horrorfilmen geht ja keiner mit...schnief
ich geh da auch nicht so gerne rein....bin bissel Angsthase!:D
Aber eher so der subtile Horror macht mir zu schaffen....und Helloween ist ja eher Gemetzel...das geht dann schon!:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ich geh da auch nicht so gerne rein....bin bissel Angsthase!:D
Aber eher so der subtile Horror macht mir zu schaffen....und Helloween ist ja eher Gemetzel...das geht dann schon!:)

ja so gehts mir auch, splatter ist lustig, aber die psychodinger wie ring von den japanern das ist übel..wenn kein blut fließt aber die grundstimmung einem das blut gefrieren läßt....die japaner haben das drauf.....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.739
12.312
168
45
Braunschweig
Redet ihr vom neuen Halloween? Der läuft doch in den Kinos oder?:confused:
Ja der läuft jetzt shcon die 2te Woche!

ja das freut mich dass dir mehr gefallen haben...dann war der abend ja gelungen.....hihi ach ja da war ja noch ac/dc...ok 4 gute lieder!!!:p
Also ich fand mehr gut. In Flames, Amon Amarth, Ärzte, AC/DC, Sepultura, Nightwish Maiden, Blind Guardian Machine Head,Metallica usw. Ich war begeistert. ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Schönen guten Morgen!

Soo.... eine WOche noch Endspurt, und dann kann ich endlich diese blöde Bachelorarbeit zum Druck geben!

*Freu*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Bin schon dabei!!!!! Muss jetzt noch das Deckblatt machen, dann druck ich mir das morgen nochmal in der FH aus (mein Drucker streikt mal wieder:rolleyes:) und dann les ich es noch mal korrektur, und dann ists einfach fertig!!!