Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Und was ist das nun für ein Job? Bezahlung gut?

Also bis März ist das immer noch Katastrophenschutz also ehrenamtlich.
Der Vorteil hier in Lübeck ist halt nur das die Ausbildung viel besser ist und ich viel mehr Möglichkeiten habe. Abgesehen davon habe ich nun auch weniger Dienste und einen Weg zur Arbeit von 5 min und nicht mehr 45min^^.
Ich kann aber wenn ich möchte Erstehilfe Kurse geben und bekomme dann dafür Geld. Das mache ich aber auch erst ab Februar wenn ich mit dem Semester durch bin. Ich brauch nun ja endlich mal mein Vordiplom. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hab erst ab halb zwei VOrlesung.... bin wieder am fummeln für meine Arbeit...

Mach jetzt die nächsten paar Tage den ersten Teil ganz fertig... also so, dass ich mich nichtmehr damit beschäftigen muss und mich voll auf den nächsten Teil konzentrieren kann.... aber wie gesagt... da werd ich wohl noch n paat Tage für brauchen.... naja... aber dann kommt nder nächste Teil und es ist schon was geschafft....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
ne sind schon vier Teile... aber ich mein die Hälfte von der Mindestseitenzahl. Da bin ich froh drum... aber das wird schon noch ein Haufen Arbeit!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Ja das glaube ich dir. Aber das packst du schon. 1 Monat noch reinhaun und dann kannst du die Weihnachtszeit nen bischen entspannter angehen. :)