Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich habe den ganzen Tag gelernt und Berichte geschrieben... also auch recht langweilig.^^

Naja und ich war eben noch einkaufen.....

nicht schlecht..also auch net faul gewesen..sehr schön.einkaufen gehen muß ich selten. abends esse ich nichts mehr unter der woche , mittags kantine und morgens mach ich mir eine ananas fertig...kaufe nur getränke und ananas...

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
nicht schlecht..also auch net faul gewesen..sehr schön.einkaufen gehen muß ich selten. abends esse ich nichts mehr unter der woche , mittags kantine und morgens mach ich mir eine ananas fertig...kaufe nur getränke und ananas...

Ich habe sehr viel Obst gekauft da ich beschlossen habe Dienstag und Mittwoch nur Obst zu essen. Und dann noch Mineralwasser.

Wenn das Semster wieder begonnen hat werde ich auch wieder öfters in der Mensa essen:D
Bis dahin muss ich mir ja immer was selber machen^^

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
ich habe auch hunger.... obwohl ich heut schon viel gegessen habe...

heute werde ich mit meinem meister geburtstag feiern und heute abend fussball gucken....und das schöne wetter geniessen..

und du??

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
*steakrberreich*:p

ohoooo der meister, so nennst du ihn ja:D wie süß:p

joa ich bin ja bei meiner freundin und ma schauen was wa noch so machen, nen bissl einkaufen, essen machen, film schauen oder so:)

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
geht so... zu viel gesoffen....so breit wie samstag war ich noch nie.... nun werde ich erstmal nix mehr trinken...

Zuletzt bearbeitet: