Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Auch mit Nachdienst und so?

Warum machst du das daheim auch den ganzen Tag?
Wie alt sind die Betreuten da so?

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
ja auch mit nachtdienst, den hab ich morgen :o

ne daheim mach ich das nich, damit meinte ich, dass ich in der arbeit auch nur rumsitze und kaffee trinke und im internet bin oder.. weil die meisten behinderten tagsüber in der arbeit sind, da hab ich erst ab vier uhr was zu tun ;)

der jüngste is momentan 21 und die älteste 79

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Also ich hab ja nachdienst gehasst... aber ist im KH vielleicht auch was anderes... hast du Bereitschaft, also darfst du schlafen wenn du dazu kommst? SInd die geistig oder körperlich behindert?

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
uns sind sogar vier std schlaf vorgeschrieben, die auch meistens möglich sind, da die abends alle ihre schmerz- und schlaftabletten bekommen is es nachts meistens sehr ruhig und wenn mal einer austickt dann bekommt man das relativ schnell unter kontrolle hier im normalfall ;)

die sind beides, also manche geistig und manche körperlich, einen hab ich halt, der hat beides, das is extrem schwierig dann.. aber geht auch irgendwie ;)