Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Man heee.. bin ich geschafft... bin eben erst von der Arbeit gekommen.... musste die ganzen 35 Kilometer, die ich sonst mit dem Auto von Betreuung zu betreuung eier mit dem Rad fahren, weil ich kein Auto hatte.... :rolleyes:

Man bin ich fertig

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ähhmm.. nein... das hab ich nciht gewusst... bin heute morgen zum arbeiten ins Büro gekommen und hab n langes Gesicht gemacht... hab dann noch probiert mit jemanden zu tauschen, der vielleicht ein Auto haben könnte.. hat aber nciht funktioniert... also rauf aufs Rad und gucken, dass man schnell bei den leuten ist, um nicht noch mehr Zeit zu verlieren

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.607
12.042
168
44
Braunschweig
Na das ist ja echt nen scheiß. Haben die dich vergessen einzuteilen oder was ist da schief gleaufen? Oder hat dir diesmal wer dein Auto geklaut?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ne, da iest einfach was schief gelaufen... kann ja mal passieren... aber hab schon ganz schön dumm geguckt.... ist ja nicht so, dass ich da einfach vor mich hin radel.... hab ja auch gewissen zeiten einzuhalten

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.607
12.042
168
44
Braunschweig
Doof....wenn du das schon gestern gesehen hättest hätten wir das ja irgendwie regel können.

Haste es denn einigermaßen geschafft mit den Zeiten? Wohl eher nicht oder?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Naja.... ich hab einfach auch nciht drauf geachtet, weil das ja immer so lief und die ja eigntlich auch wissen, dass ich ein Dienstauto brauche. Naja... wie gesagt, kann ja mal passieren....

Es ging erstaunlich gut.... Habe ja viele, die nah beieinander wohnen... aber wobald es dann eben längere fahrten waren hat man schon gemerkt, dass ich kein Auto habe... ich war auch völlig verschwitzt und stinke wie ein Iltis... Aber ein Kollege hat mir eine Betreuung abgenommen, die am anderen Ende von BS wohnt... das war ne große Erleichterung.. da hätte die Fahrt allein ne halbe Stunde gedauert

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.607
12.042
168
44
Braunschweig
Na das kann ich mir vorstellen das es stressig war. Mein armer mueffelnder Iltis. :)

Oh das war ja nett von deinem Kollegen. Wenn alle nah bei einander Wohnen würden wärste sicher mit dem Rad schneller. Aber für morgen haste wieder ein Auto?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Nach dem Essen wird geduscht und dann gesofat!!!

Ja... das ist halt der Vorteil, wenn man seinen KOllengen was abnimmt tun sie das meistens auch für dich. Und Die sind ja auch alle nett da....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.607
12.042
168
44
Braunschweig
Na das haste dir auch verdient. :)
Dann erhol dich mal schön. +

Ich habe gleich noch nen Termin und dann ist auch schonwieder bald Feierabend.