Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Aber das darfste mir doch nciht so aufs Brot schmieren, wenn ich HUnger hab... das ist gemein!!!

*Grummel*

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Aber das darfste mir doch nciht so aufs Brot schmieren, wenn ich HUnger hab... das ist gemein!!!

*Grummel*

Nagut dann nehmen wir mal ein anderes Thema.
Bei mir im Haus wurde eine Leiche gefunden und keiner weiß was genaues. Die Gerüchte sind das jemand morgens nicht wieder aufgewacht ist ein anderes besagt das der Tote im Hausmeister Büro gefunden wurde..... also keine hat genaue Infos und es gibt ne Menge Gerüchte

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Also, da ich KRankenschwester bin denke ich einfach mal ersteres... ein alleinstehender älterer Mensch stirbt, wird nciht vermisst und fängt irgendwann an zu richen... bis man ihn findet... wahrscheinlich völlig unspektakulär:rolleyes:.. denke ich

Nagut dann nehmen wir mal ein anderes Thema.
Bei mir im Haus wurde eine Leiche gefunden und keiner weiß was genaues. Die Gerüchte sind das jemand morgens nicht wieder aufgewacht ist ein anderes besagt das der Tote im Hausmeister Büro gefunden wurde..... also keine hat genaue Infos und es gibt ne Menge Gerüchte

:eek: