Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Scheissen-langweilig war´s ....

Aber hey, jetzt wird schön noch was Pause gemacht.

Machst heut noch was spannendes?

PS: Ihr gebt Euch Nummern .... :D wie ... SCHMUTZIG! :D
Ne ich geh heute nurnoch Joggen und dann heute Abend tzu meiner kleinen Schwester! Die ist allein zu Hause wiel meine eltern im Urlaub sind! Und ich paß nne bischen auf. :)

Joar gerade bastel ich anner Diplomarbeit. Und nebenbei noch nen bisl, also ja viel loos

Und biste da auch mal mit fertig. Ich mein irgendwann mußte doch auch mal wieder mehr Zeit für diesen dollen Thread haben! :D

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Ne ich geh heute nurnoch Joggen und dann heute Abend tzu meiner kleinen Schwester! Die ist allein zu Hause wiel meine eltern im Urlaub sind! Und ich paß nne bischen auf. :)

Und biste da auch mal mit fertig. Ich mein irgendwann mußte doch auch mal wieder mehr Zeit für diesen dollen Thread haben! :D

Ende des Jahres bin ich fertig und dann wird Job gesucht. Mal sehen wies dann mit Zeit ausschaut

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na das sieht doch dann recht gut aus. Wird schon werden. Aber erstmal in Wacken zusammen einen saufen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Nope...ich bin wieder nicht da. Bin ja immer mit meinen Freunden unterwegs und die sind ja alle nicht im Forum. Von daher macht das keinen Sinn.