Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ich habe 2 freie Plätze auf der Running Order! Aber der Type O negative stehen ja auch noch nicht drin!

Jo ich denke auch Extrabreit wirds werden!

Man der Samstag wir echt hart! Immortal In Flames und Cannibal Corpse will ich unbedingt sehen und die spielen alle hintereinander! :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Naja ich denke nicht das ich alle drei sehen werde. Schade das nicht eine der drei Band am Freitag spielt. Freitag will ich nur Belphegor und 1349 sehen! die einen dpielen 11 Uhr morgens die anderen um 00:45 in der NAcht und dann auch noch in der WET Stage!

Wann spielt überhaupt VOM! die seh ich nirgends!?EDIT: Ok hab sie gefunden! Donnerstag um 16 Uhr!

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Das wir einen Unterschiedlichen Musikgeschmack haben ist ja nun kein Geheimnis ;)

Freitag schaue ich mir z.B Grave Digger, Schandmaul, Blind Guardian, Lacuna Coil, Apo. Reiter an

Und Samstag Stratovarius (vieleicht) ,Rage , Stormwarrior, Subway to Sally,

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Das wir einen Unterschiedlichen Musikgeschmack haben ist ja nun kein Geheimnis ;)

Freitag schaue ich mir z.B Grave Digger, Schandmaul, Blind Guardian, Lacuna Coil, Apo. Reiter an

Und Samstag Stratovarius (vieleicht) ,Rage , Stormwarrior, Subway to Sally,
Du willst nicht eine Band sehen die ich sehen will!

Donnerstag würd eich ferne VOM und Sodom sehen
Freitag: Belphegor und 1349
Samstag Norther, Immortal, In Flmaes und Cannibal Corpse!
Schaffe ich eh nicht alle aber das sind die Bands die mich interessieren!

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Du willst nicht eine Band sehen die ich sehen will!

Donnerstag würd eich ferne VOM und Sodom sehen
Freitag: Belphegor und 1349
Samstag Norther, Immortal, In Flmaes und Cannibal Corpse!
Schaffe ich eh nicht alle aber das sind die Bands die mich interessieren!

hmm also VOM schau ich mir vielleicht auch mal an.

Aber was den Rest angeht... ich sag doch wir haben einen anderen Musik Geschmack. ;)

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Tach zusammen! ;)

Also mir gefällt nicht das 1349 nur auf der WET Stage zocken und das Immortal IN flames und Cannibal Corpse hintereinander spielen. Das wird leicht stressig.

Tust Du jetzt etwa so, als wenn Du zu den Bands gehst? :D:D

Das 1349 "nur" WET spielt, überrascht mich auch. Wird sicher scheisse-voll!

Wie gesagt, mir schmeckt die Running Order ganz gut. Und so viele Bands werd ich eh nicht sehn. ;)