Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
echt? kann ich gar nicht mehr sagen..das mit dem führerschein ist 19 jahre her und danach bin ich keinen golf II mehr gefahren. habe jetzt nen kombi von volvo, aber der hat zusätzlich noch eine einparkhilfe....da ist alles recht übersichtlich vorne und hinten piepst es....:D :D :D

Ok bei der Fahrenden Burg merkt man auch nach dem 3. Auffahrunfall nichts :D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Dev, was gefällt Dir denn an der Running Order nicht?
Mal abgesehn davon, dass sie sicher noch 3mal geändert wird?

Bin ganz zufrieden, aber ich denke, dass wir wahrscheinlich auch unterschiedliche Musikgeschmäcker haben ... ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Das ist möglich... dabei.... es war doch garnicht so dolle spät... vielleicht rettet der Schlaf ihm einige Erinnerungen:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Jaja, jetzt wo es wieder auf Wacken zu geht.... da muss man sich ja gedanklich drauf vorbereiten... also ich erwarte eigentlich schon, dass er öfter reinguckt