Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Wieso? Klappt es nicht so wie du willst? Mit Powerpaint komm ich auch nicht immer so zurecht.

DOch, klappt schon, aber nervt halt, weil das auch Teile sind, die ich nicht selber bearbeitet hab. Außerem wird die Präsentation nur bis zu ner stunde gehe und ich hab keine Ahnung, was wie wichtig ist. Alos schreib ich alles raus um dann nacher wieder die hälfte zu Löschen wohl

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Stimmt das ist natrülich ärgelich!

Ich habe hier heute auch nur Mist. Lieferstopp und bla und rumgeheule weil sie keine Kohle bekommen und bla bla bla! Das nervt mich auch tierisch.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
JAJA

Zum Glück kann ich mich ja dann gut beim Badminton abreagieren! Tut mir dann nur für dich Leid da ich dich vernichtend schlagen werde! :D;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ohjeeee... ich armes hascherl... naja... meine obligatorischen Satz möchte ich aber doch gewinnen!!!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ehct? Mehr Ansprücje haste nicht nachdem du das letzte mal 2 Sätze geownnen hattest und mich auch im 5ten am Rande einer Niederlage hattest?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja... ich will den Mund halt nciht zu voll nehmen, dann ist die Überraschung größer wenn ich die abzieh:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Tiefstaplerin! ;)

Auf jedenfall habe ich voll Bock drauf. Und dann am Abend lecker Salat und Big Brother mit Schatz auf dem Sofa schauen. *freu*

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
beim Golf 2 hat man aber noch besser gesehen wo das Auto vorne zu ende ist^^

echt? kann ich gar nicht mehr sagen..das mit dem führerschein ist 19 jahre her und danach bin ich keinen golf II mehr gefahren. habe jetzt nen kombi von volvo, aber der hat zusätzlich noch eine einparkhilfe....da ist alles recht übersichtlich vorne und hinten piepst es....:D :D :D