Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
*mit der Axt hiterm Rücken wart*

Na dann kommt mal! :D

Dosenstechen machen wir gerne aufm Wacken.
Der Sieger darf den Namen wählen!

Ok? :)

Damit kann ich leben... ich würde früher gern von den Jungs vorgeschickt, wenns ums DOsenstecken ging... allerdings waren das noch 0.33... da war ich unschlagbar.... mir 0.5 hab ich nicht so viel Erfahrung... aber ich würde sagen, der Deal gilt!!:D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Deal ist Deal!
Wundervoll!

Und es wird sich nicht hinter Isi oder irgendwem versteckt.

Wer gewinnt?
Der, der noch sehen kann, wie der andere umfällt. :D

Und das Konfitti erst, wennsch gewinnt hab, bitte! :o

Und bis dahin nennen wir mir nicht Evili

;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Deal ist Deal!
Wundervoll!

Und es wird sich nicht hinter Isi oder irgendwem versteckt.

Wer gewinnt?
Der, der noch sehen kann, wie der andere umfällt. :D

Und das Konfitti erst, wennsch gewinnt hab, bitte! :o

Und bis dahin nennen wir mir nicht Evili

;)

da will ich auf jeden fall dabei sein als schiedsrichter!!!!aber wie geht das den n nun!!!????? quengel

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na gut, wer seine Dose zuerst leer hat (und ich meine leer) der hat gewonnen... Und darf dir einen Namen aussuchen, mit dem du ab dem Tag betitelt wirst:D

Isi kann keine DOsen stechen... hab ich jedenfalls noch nie gesehen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
QUatsch.... Mini macht mit!!! DU trittst gegen uns beide an!!!:D

Denke, wir reisen Mittwoch oder so an.... keine genaue Ahnung... das plant Isi:D

Hui.... dann haben wir ja nen Plan, wie wir den Namenskampf endlich ausfighten können:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
QUatsch.... Mini macht mit!!! DU trittst gegen uns beide an!!!:D

Denke, wir reisen Mittwoch oder so an.... keine genaue Ahnung... das plant Isi:D

Hui.... dann haben wir ja nen Plan, wie wir den Namenskampf endlich ausfighten können:D

nun....das hört sich an wie schwenkbiertrinken wie sie es in der eiffel machen.....ob ich das ab kann ist fraglich, wahrscheinlich werde ich in hohen fontänen-kotzend über den platz rennen.....vertrage gerade nicht so viel und bierschaum ist wie milchschaum ----ualp....!!!kann ich nicht lieber den schiedsrichter machen, trinke lieber die harten sachen!!!