Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Wir haben das über einen Händler laufen lassen. Der hat dann 200 Euro dafür verlangt das er da einen Garantie drauf packt. Aber das war mir das dann Wert.
Also im Klartext hätten wir das Privat zu Privat gemacht wäre es 200 Euro günstiger geworden.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
würde mir nie die karren bei privatmenschen holen....da muß du gekauft wie gesehen unterschreiben oder jemanden haben der sich mit auskennt....da wurden schon viele übers ohr gehauen

Würde ich auch nicht machen! Ich habe sicherlich bei meinem Autohaus nen bischen mehr gezahlt als wenn ich das gleiche Auto bei nem Privatkunden kaufe! Aber das ist es mir wert.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Würde ich auch nicht machen! Ich habe sicherlich bei meinem Autohaus nen bischen mehr gezahlt als wenn ich das gleiche Auto bei nem Privatkunden kaufe! Aber das ist es mir wert.

vor allem weiß man gegen wen man vorgehen kann und die haben zudem auch nen ruf zu verlieren....:D :D :D
klag mal gegen nen privat-fuzi der keine kohle hat oder gleich danach unbekannt verzogen ist.....eine langwierige sache

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
vor allem weiß man gegen wen man vorgehen kann und die haben zudem auch nen ruf zu verlieren....:D :D :D
klag mal gegen nen privat-fuzi der keine kohle hat oder gleich danach unbekannt verzogen ist.....eine langwierige sache

Das ist meinem Bruder mal passiert! Auto gekauft nen halbes Jahr später wars im Arsch! Pech gehabt.

Ne ne da lieber beim Händler. ZUmal der mit dann meine alte Karre auch noch abgenommen hat und ich keinen Stress hatte mit ummelden usw!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Das ist meinem Bruder mal passiert! Auto gekauft nen halbes Jahr später wars im Arsch! Pech gehabt.

Ne ne da lieber beim Händler. ZUmal der mit dann meine alte Karre auch noch abgenommen hat und ich keinen Stress hatte mit ummelden usw!

ja ich denke der unterhalt einer karre ist eh nicht ohne da kommt es auf ein paar ökken mehr auch nicht drauf an, habe zb meine reifen beim händler gelagert und lasse dort die reifenwechsel machen. ist nicht billig aber spart mir zeit , platz und kraft....