Wenn ich morgen mein Auto bekomme gut... wenn das schon verkauft ist schlecht![]()
na dann drüke ich mal die daumen! was für eins ist es denn?
VW Polo III Joker
80 Euro Steuern und 300 Euro Versicherung.
Kirschrot mit schwarzen Felgen
2000er Baujahr
Aber leider nur der kleinste Motor^^ mehr kann ich mir nicht leisten.![]()
hauptsache fahrbaren untersatz!!! klingt doch gut!!!und 7 jahre ist ok. den fährst noch ne weile..![]()
das Ding hat auch zum glück nur 100.000 km runter und kostet mich inkl 1 Jahr Garantie 3.500 Euro
bekommste händler-garantie? das ist ok. wenn man steuern nd versicherung sparen kann ist das was wert. kannst eh nicht so schnell auf unseren staßen heizen und teuer ist es auch ....der polo wird nen günstigen verbrauch haben...![]()
jap gibt eine Händler Garantie.
Der Polo verbaucht 6,5 l leider 0,5 mehr als mein alter Golf2
(bei dem ist mir Freitag aber der Auspuff auf der Autobahn gerissen)
ist aber immer noch ok....ja die pannen auf der autobahn. da ist mir mit dem alten auto(peugeot 306) der gaszug gerissen...bin dann sponan vor ort in den adac eingetreten.![]()
ich kann das auto aber zum glück immer noch kostenlos verschrotten lassen.![]()
MOiNhi zusammen....wie gehts zusammen?
Kirschrot mit schwarzen Felgen paßt das?VW Polo III Joker
80 Euro Steuern und 300 Euro Versicherung.
Kirschrot mit schwarzen Felgen
2000er Baujahr
Aber leider nur der kleinste Motor^^ mehr kann ich mir nicht leisten.![]()
Oh na das geht ja!das Ding hat auch zum glück nur 100.000 km runter und kostet mich inkl 1 Jahr Garantie 3.500 Euro
Verkauf es doch bei Ebay. Vielleicht bekommste ja noch ein bsichen was! Und wenns nur 50 Euro sind.ich kann das auto aber zum glück immer noch kostenlos verschrotten lassen.![]()
MOINSENmorgen
Na nun stzell dich net so an! Ich muß auch arbeiten. Und das wetter soll ja auch am Wochenende wieder gut werden. Dann ist das doch nur halb so schlimm.Moin zusammen!
Sooo, heute wieder arbeiten ... buhhh, und das bei dem Wetter!
Kirschrot mit schwarzen Felgen paßt das?
Für mich muß nen Auto immer schwarz sein!