Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
tach zusammen! habe jetzt auch schon sehr viele unterschiedliche meinungen gehört, ich glaube ich warte ab bis das teil auf dvd erscheint, hab grad eh keine zeit für kino!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.950
168
44
Braunschweig
MOin

Na was hier so los? Nox weiter was? Hu man gestern mal weider richitg gut gesoffen und gefeiert. Heute steht nur Erholung auf meinem Sofa an: :)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hi zusammen, ja hatte gestern auch einen affen im gesicht....
waren nach der arbeit mit dem harten kern der gruppe bei der happy hour...
uiui, 1 radler und 4 cocktail! war lecker. heute vormittag war ich das erste mal seit meiner angina wieder laufen...das war hart nach dem was ich den abend zuvor gekippt habe....aber war alles im alten zeitbereich...:D :D :D die ersten 5 km hab ich rumgememmt...da lief es gar nicht rund

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.950
168
44
Braunschweig
Ich werde nach Ostern erst wieder mit dem Joggen anfangen! :)Heute bin ich zu geplättet. ZUm richitg ausnuechtern gehört auf keinen Fall Joggen! :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
doch!das hilft mir, daß es mi wieder schmeckt....:D :D :D
der alk!
morgen gehts nochmal 15 km und mo auch noch mal, dann ist mein wochenpensum erfüllt...will jetzt 3 mal die woche auf jeden fall....
sa gehts nachts in die rofa, so bei meinen eltern , da mach ich ne pause um wieder alles anzufressen :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.950
168
44
Braunschweig
Sa war eigendlich Osterfeuer geplant! Aber das fällt aus! Mal sehen ob wir dann auf ein anderes gehen oder zu HAuse bleiben daMotte ja arbeiten muß!

Sonntag vielleicht auf nen Konzert. Steht aber auch noch nicht fest. ZU meinen Eltern werden wir wohl Sonntag auch gehen! Lecker brunchen!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
hi zusammen!
gehe nachher zu einem kumpel zum grillen und wenn matze von der arbeit kommt in die rofa. morgen nach dem ausschlafen gehts zum kaffe und zum abend essen zu meinen meinen eltern....ist tradtion. da meine schwester seit über 12 jahren in london lebt, bin ich quasi einzelkind und an sämtlichen feiertagen zugegen....:D :D :D

Klozombi

12 Jan. 2007
991
0
61
hi zusammen!
gehe nachher zu einem kumpel zum grillen und wenn matze von der arbeit kommt in die rofa. morgen nach dem ausschlafen gehts zum kaffe und zum abend essen zu meinen meinen eltern....ist tradtion. da meine schwester seit über 12 jahren in london lebt, bin ich quasi einzelkind und an sämtlichen feiertagen zugegen....:D :D :D

na ja, mit rofa war's ja wohl nix, haben stattdessen zwei filme angeschlafen, ja, ich auch!:( , aber osterkaffe und abendessen war geil, echt super lecker!!! morgen werde ich mich im extremschlafen üben und danach noch ne runde extremcouching und dvd gucken!

Zuletzt bearbeitet:

Klozombi

12 Jan. 2007
991
0
61
HAPPY EGGS!!! EUCH ALLEN!!!

...und wem das ganze ostergedöns auf die (oster)eier geht kann hier gucken wie sie gemacht werden!!!:D

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.950
168
44
Braunschweig
Das kannste laut sdagen! Osterfeuer am Samstag war mal wieder heftig. Man hatte ich nen Schädel! Aber gestern und heute ist nur Erholung angesagt. Donnerstag und Samstag wurde genug gefeiert. :)