Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.724
70.075
158
*Eierliköreiermampf*
Ostern hat auch nette Seiten!:D
Will jemand?
*aufdenTischstell*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.950
168
44
Braunschweig
Achso...ich dacht es war mal gedacght das ihr nur ne Etage tiefer zieht?

Wieso will er die nicht übernehemen? Habt ihr da son Saustall hinterlassen? Ich meine es gibt sogar ein neues Gesetzt das man garnicht renovieren muß beim Auszug auch wenn es im Vertrag steht.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Achso...ich dacht es war mal gedacght das ihr nur ne Etage tiefer zieht?

Wieso will er die nicht übernehemen? Habt ihr da son Saustall hinterlassen? Ich meine es gibt sogar ein neues Gesetzt das man garnicht renovieren muß beim Auszug auch wenn es im Vertrag steht.

wollten wir erst auch... aber als alles angefangen hat zu schimmeln wollte wir da nicht wohnen bleiben.
genau an dem gestz liegt es auch! wir haben nicht alles neu gestrichen und das passt ihm nicht

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.950
168
44
Braunschweig
Und jetzt geht es vor Gericht oder wie? also dann strecht doch schnell noch en Rest dann ist gut. Bevor ihr euch da jetzt noch ewig rumstreitet.