Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ja das macht einen mobiler, habe mittlerweile die netzladestation auch im wohnzimmer.....dann muß ich das teil nicht immer hin und her tragen, nur wenn ich was ausdrucken will muß ich ins arbeitszimmer, aber das ist verkraftbar....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Man... wollt doch ne Baumtrainingsstunde ansetzen heute! Hätt ich gut brauchen können nach dem Tag!

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Na weil wir dich schmücken wollen.... und was ausser Bäume schmückt man noch so???

Richtig..... NIX!!

ALso musst du ein Baum sein. Und Masterbaum ist eoch echt mal ein geiler Name!!!

Man kann alles mögliche Schmücken.
Frauen schmücken sich oft Stunden selber am Spiegel. Und oft sind die Ergebnisse ansehnlich.

Magst das nicht mal probieren?

streichhölzer? bist du mc gyver???willst du uns mit hölzchen bewerfen oder bastelst du mit einen zufällig daneben liegenden wollknäul eine panzerfaust draus!!!???:D :D :D :D

Zur Not streck ich mich selber damit nieder! :D