Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Moinsen

Coole News heute auf der Seite. Machine Head in Hamburg. GEIL
Ich habe mir gleich mal ne Karte gesichert.

Und bald ist WE und dann gehts ab zu Motte. *freu*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.821
71.484
158
Moinsen

Coole News heute auf der Seite. Machine Head in Hamburg. GEIL
Ich habe mir gleich mal ne Karte gesichert.

Und bald ist WE und dann gehts ab zu Motte. *freu*
Moin Isi....Jau, nur noch paar Stunden schaffen und dann gehts ab ins Weekend!:)

Bei mir wirds aber ein anstrengendes Wochenende, ich bin Babysitter, mein kleiner Neffe ist da ab heute abend. Bis morgen bleibt er. Der ist süß und lieb und anstrengend!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Wewrde heute schon gegen 12 Uhr Feierabend machen Hoffentlich klappt das alles so wie ich es will: :)

Oh Hexi als Babysitterin. Das ganze We über? Wie alt ist der denn? Beschall ihn oredentlich mit Metal das aus ihm auch mal was wird. ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.821
71.484
158
Wewrde heute schon gegen 12 Uhr Feierabend machen Hoffentlich klappt das alles so wie ich es will: :)

Oh Hexi als Babysitterin. Das ganze We über? Wie alt ist der denn? Beschall ihn oredentlich mit Metal das aus ihm auch mal was wird. ;)
Hihii...der ist drei Jahre alt, der kleine Knirps...und Metal hat er schon viel gehört bei mir und auch schon dazu gebangt!:D
Von Freitag auf Samstag isser da und wird dann am Samstag wieder abgeholt gegen nachmittag. Das langt dann auch, so süß wie er ist, aber er muß auch gut beschäftigt werden. Das wird heute wieder ein Spieleabend.:D