Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Im MOment wohn ich direkt in Esslingen. Zieh die Woche aber um nach Mettingen.... das ist auch noch ok und nicht so dolle weg vom Schuss.

Mir gefällts halt garnciht, weil hier alles so in der Senke ist und um Sommer ist das echt widerlich. ICH bin Eigentlihc aus der Nähe vom Bodensee... das ists einfach schöner

ja unten ist es flacher und nicht so düster....das stimmt, das remstal ist da etwas weiter und der schurwald ist nicht so dicht dran.
mettingen ist ok. das ist das filscenter, diese möchte-gerne -mall im industrie gebiet...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Wir warn da nie, weils terminlich nie gepasst hat... und Rofa... da haben wir kein Auto und S-Bahn färht ja nur bis eins... weiss nichtmal, ob da ne Bahn hinfährt
Aber irgendwann muessen wir da mal hin!
wir gehen immer am ersten sa im monat..

http://www.zabbaduschder.de/index.php?site=Neuigkeiten

das ist ein gemütliches kleines metal-openair, wo ich immer schaffe. gleich ein ort weiter....
Da sind ja noch garkeine Bands bestätigt.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Aber irgendwann muessen wir da mal hin!
Da sind ja noch garkeine Bands bestätigt.

ne aber du kannst in der historie schauen was so die letzten jahre kam, war net schlecht, das wird dieses jaht bestimmt auch gut. kann aber mal meine connections spielen lassen und dem robert was rauskitzeln...da sind bestimmt einige in trockenen tüchern...

das mit dem autofahren in die rofa ist nicht das problem. hinzu kann ich euch in stuttgart aufnehmen und zuück wwürde ich natürlich lieferung frei haus machen...;) ;) ;) ich muß ja nur über den berg rüber, dann bin ich in schorndorf...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
ne aber du kannst in der historie schauen was so die letzten jahre kam, war net schlecht, das wird dieses jaht bestimmt auch gut. kann aber mal meine connections spielen lassen und dem robert was rauskitzeln...da sind bestimmt einige in trockenen tüchern...

das mit dem autofahren in die rofa ist nicht das problem. hinzu kann ich euch in stuttgart aufnehmen und zuück wwürde ich natürlich lieferung frei haus machen...;) ;) ;) ich muß ja nur über den berg rüber, dann bin ich in schorndorf...

Hey Motte haste gehört? Wir haben nen Taxi :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Cool... vielleicht passt das ja mal terminlich!!! Bin ja auhc oft in BS oder zu Hause... aber wenn wir mal an nem ersten WOchenende in ES sind... das wär echt geil ,wenn das mal klappen würde

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ne, aber sie hat doch gesagt, dass sie meist am ersten WOchenende im Monat hinfahren! oder hab ich das was verpasst???

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Cool... vielleicht passt das ja mal terminlich!!! Bin ja auhc oft in BS oder zu Hause... aber wenn wir mal an nem ersten WOchenende in ES sind... das wär echt geil ,wenn das mal klappen würde

ja genau, gebt halt rechtzeitig bescheid. diesen sa ginge es auch, aber da ist poser abend in club 2 (treffen der pudel royal) und unten fast das gleiche.

am ersten sa im monat kommt oben das härtere und unten ist immer gemischt, eher posiger....edgy, lefay, savatage, blind guardian..ebem mehr true metal
oben kommt slayer , death, black thrash und etwas extraveangeres....halt die nackenbrecher

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
ja genau, gebt halt rechtzeitig bescheid. diesen sa ginge es auch, aber da ist poser abend in club 2 (treffen der pudel royal) und unten fast das gleiche.

am ersten sa im monat kommt oben das härtere und unten ist immer gemischt, eher posiger....edgy, lefay, savatage, blind guardian..ebem mehr true metal
oben kommt slayer , death, black thrash und etwas extraveangeres....halt die nackenbrecher

Posig ist ja für Motte wunderbar! :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Diesen Samstag gehts wohl eher nicht... haben wohl schon was vor...

Aber hoffentlich klappt das mal!!! Würd mcih echt freuen