Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xErzengelx

W:O:A Metalhead
29 Juli 2005
676
0
61
38
Föhren bei Trier
Laut Kritikern soll der schlecht sein, hab aber grade andere Kritiken von normalen Leuten gelesen. Hört sich mal sehr gut an.

Muss dann nur noch die Frauenwelt überzeugen :(, die mit da reingehen. Aber das klappt schon :D

xErzengelx

29 Juli 2005
676
0
61
38
Föhren bei Trier
Ich habe positives wie negatives gehört

ich werde ihn mir nicht ansehen! hannibal ohne Hopkins geht mal garnicht!

Habe gelesen, dass der Schauspieler sehr sehr gut sein soll. Und die Rolle richtig gut spielen würde. So mit dem krassen Blick von hannibal und das Psychopathisch intelligente.
Naja, ich werde mal schauen, wie er ist und dann werde ich ausfürhlich berichten. Wenn wir den schauen fahren

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Jau mach das. Bin ich ja mal gespannt wie du ihn findest. Sonst läuft j anoch THE HITCHER

Der ist ja uch son bischen Horrormäßig!

xErzengelx

29 Juli 2005
676
0
61
38
Föhren bei Trier
was gibts denn heute?

BLAAAAAAAAAAAAAA

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

xErzengelx

29 Juli 2005
676
0
61
38
Föhren bei Trier
das is das Highlight deines Arbeitstages

jedesmal der selbe mist

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.