Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Nach der Arbeit war ich noch einkaufen!

Dann haben Motte und ich uns lecker salat gemacht! Motte hat noch Pizzabrot gebacken! Also gab es lecker Essen und dann haben wir uns aufs Sofa gekuschelt und TV geschaut. erst CSI Miami und dann bin ich Online Pokern gegangen und Motte hat Dr. House geschaut.

Nun liegt sie im Bett und ich spam hier so rum.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ja in der regel schau ich kurz ins forum rein und zwinge mich wieder raus zu gehen... aber heute habe ich alles vorher erledigt (hausarbeit) und sib seit 19 uhr online...schade dass du zu faul bist , nachzulesen....:D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
sowas wie nachts arbeiten kennste ned, woll?:D
Oh doch! Habe 2,5 Jahre in 3 Schichten gearbeitet!
ja in der regel schau ich kurz ins forum rein und zwinge mich wieder raus zu gehen... aber heute habe ich alles vorher erledigt (hausarbeit) und sib seit 19 uhr online...schade dass du zu faul bist , nachzulesen....:D :D :D

Mensch da warste ja richitg lange on heute! Hat unserem Thread sicher gut getan. :)