Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW

Jo! N´Abend!

nun ich versuche, bis ca 23 uhr in die kiste zu kommen, da ich immer das ziel anvisiere um 6 uhr aufzustehen. wir haben felxible arbeitszeit, was oft auch dazu verleitet erst um 7 uhr aufzustehen. von tür zu tür brauch ich 45 min und alle nase lang fährt ne s-bahn oder der eilzug....man ist da sehr frei. früher bin ich um 5 aufgestanden, das packe ich jetzt aber nimmer....außer zum joggen....

0500 ist ja auch brutal. Als Student weiß ich gar nicht mehr ordentlich, wie man das schreibt. :p
Bin immer so um 0830 auf Arbeit. Und je nach Aufwand ist dann immer so um 1730 - 1800 Schluss. Das paßt scho.

Mit dem pennen bin ich im Semester auch immer recht locker. Aber wennsch arbeite, peile ich auch immer so 2300 an.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Haben auch Gleitzeit.
Ich glaub ab 2200 ist Schluss. Dann wird manuell nachgepflegt. Aber so lange bin ich normalerweise nicht da ... sollte wohl auch eher nur die Ausnahme sein.

Jo, GlaZ ist schon was feines. :)
Da kann man sich schon gut einteilen, wie man das mit der Arbeit schafft.

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
hi zusammen!
evil, devi, isci, motte,hex und shader,.... ihr alten spamer....habe tatsächlich die letzten 15 seiten überfolgen.....fleißig kann ich da nur sagen!!!!
hut ab an einem tag 15 seiten, entnahm kochtipps und beziehungstipps....

in der brauerei gestern war es gut, hatte zwei dunkle märzen und einen flammkuchen...sehr lecker!:D :D

Wir mussten das ja mal ausnutzen wenn das Forum wieder Funktioniert. :D ;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
wir haben flex, also keine glaz, glaz het kernzeiten, die gibt es bei uns nicht mehr. aber dafür muß der telefondiest bis 18 uhr gestellt werden, momentan wieder 17 uhr, aber die fürungskräfte verhandeln neu mit dem br, das die 18 wieder eingeführt werden. obwohl da die wenigsten anrufe reinkommen, freitags quasi keiner....:rolleyes:

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Flamkuchen sind was feines.
Als ich meine Freundin während ihrer Straßburg Zeit immer besucht habe, hab ich dort gegessen. Sehr sehr fein! :D

Wie geht´s Dir? Alles fit?

Wenn ich hier auftauche sind die Studenten schon wieder ausgeflogen und die Berufstätigen eingeschlafen ... oder so! :D

Ein Student ist noch hier *handheb*

Der muss nämlich noch sehr viel lernen und hat keine Lust dazu.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Wir mussten das ja mal ausnutzen wenn das Forum wieder Funktioniert. :D ;)

Jo, ich hab die letzten Tage ab und an mal angetestet, wenn ich 10 Minuten Zeit hatte. (Für Grüßen)
Aber es hat fast immer gehangen ... das nervt echt voll! Ist mittlerweile wieder schlimmer als früher.

wir haben flex, also keine glaz, glaz het kernzeiten, die gibt es bei uns nicht mehr. aber dafür muß der telefondiest bis 18 uhr gestellt werden, momentan wieder 17 uhr, aber die fürungskräfte verhandeln neu mit dem br, das die 18 wieder eingeführt werden. obwohl da die wenigsten anrufe reinkommen, freitags quasi keiner....:rolleyes:

Ah ... Kernzeiten. Du kennst Dich aus. :p
Ich mein sowas haben wir auch. Bin mir aber gar nicht so sicher! :D