Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Hauptgerichte Ungarischer Rindfleischtopf - 2,15 EUR

Fischfilet Narvic - 2,05 EUR

Beilagen Amorini-Nudeln - 0,41 EUR

Kartoffeln, klein - 0,41 EUR

Gemüse Rahmspinat - 0,56 EUR

Fingermöhren - 0,41 EUR

Erbsen - 0,41 EUR

Saucen Tomaten-Basilikumsauce - 0,46 EUR

Vegetarisch Kohlroulade vegetarisch - 1,28 EUR

Eintöpfe Hühnereintopf - 0,87 EUR

Salat Salatbuffet, klein - 0,82 EUR

Dessert Vanillepudding mit Himbeer - 0,41 EUR

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Der letzte Tag Fastnacht! Morgen isstet schon wieder rum und ich muss mich wieder auf Arbeit und FH konzentrieren....

DOOOOOOF!!!!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja also das im TV ist echt mal grottig ohne ende. Und nen Verkleidungsmuffel bin ich auch!

@Motte
Wo sind Fotos von deinem Schweinekostüm?

Ja verdammt. nen Verkleidungsmussfel bist du echt!

ICh habe keins gemacht... vielleicht sind welche auf den Fotos von gestern auf der Homepage, wenn es soweit ist. Aber wir hatten echt Stress gestern und sind nicht dazu gekommen und ich wollt dann auch nciht sagen
" DU Gundi, ich hab sooooo ein tolles KOstüm, fotographier mich doch mal, dass Isi das sehen kann!"
Mal schaun, vielleicht bin ich irgenwo drauf

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja verdammt. nen Verkleidungsmussfel bist du echt!

ICh habe keins gemacht... vielleicht sind welche auf den Fotos von gestern auf der Homepage, wenn es soweit ist. Aber wir hatten echt Stress gestern und sind nicht dazu gekommen und ich wollt dann auch nciht sagen
" DU Gundi, ich hab sooooo ein tolles KOstüm, fotographier mich doch mal, dass Isi das sehen kann!"
Mal schaun, vielleicht bin ich irgenwo drauf
Och Schade.