Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich war heute auch Joggen. Aber nur so um die 50 Minuten. Aber das hat mir auch gelangt.

Das ist natrülich doof. Ihr habt doich da die Rockfabrik in Ludwigsburg oder? Die ist doch auch in der Nähe! :)

Warst du heute in Bs am Bahnhof?

hi zusammen,
ein arbeitsreicher tag ist geschafft....
ja die rofa ist genau 30 min fahrzeit weg...aber da bin ich eigentlich nur noch den 1. sa im monat.bind dort seit über 10 jahren stammgast aber wenn man mal jeden sa dahin gegangen ist, wird es irgendwann langweilig und das musikprogramm ist auch abgeflacht....bis auf den ersten im monat....

freitags geh ich da nicht mehr rein, der einzigste tag mit leibesvisitation und wo vorwiegend die kinder kommen, weil double-time. zwei getränke für einen preis und saufen bis um 0.00 uhr der türsteher den perso aushändigt...ganz komische leute.....meist kleine stressmacher, headbangen ist auch nich weil die besoffenen nur rumpogen und bewegungslgeasteniker sind, von der musik ganz zu schweigen......ne ne, dann doch daheim...bin für alt für so zeug, dann wird man noch von jüngelchen angbaggert die vom alter her meine kinder sein könnten.....oh mann....:(

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
hi zusammen,
ein arbeitsreicher tag ist geschafft....
ja die rofa ist genau 30 min fahrzeit weg...aber da bin ich eigentlich nur noch den 1. sa im monat.bind dort seit über 10 jahren stammgast aber wenn man mal jeden sa dahin gegangen ist, wird es irgendwann langweilig und das musikprogramm ist auch abgeflacht....bis auf den ersten im monat....

freitags geh ich da nicht mehr rein, der einzigste tag mit leibesvisitation und wo vorwiegend die kinder kommen, weil double-time. zwei getränke für einen preis und saufen bis um 0.00 uhr der türsteher den perso aushändigt...ganz komische leute.....meist kleine stressmacher, headbangen ist auch nich weil die besoffenen nur rumpogen und bewegungslgeasteniker sind, von der musik ganz zu schweigen......ne ne, dann doch daheim...bin für alt für so zeug, dann wird man noch von jüngelchen angbaggert die vom alter her meine kinder sein könnten.....oh mann....:(

Was ist das denn für ein Laden?
Du machst Dich jetzt ma garantiert Älter, als´e bis. Das gildet nischt!

Och es geht so...

Was´ los?

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Wie schlimm ist es, dass ich jetzt beide Läden nicht kenne ... :p

Bis´e denn aufm Wacken?

Genieß doch mal, das´e nicht lernen musst. :)

Die beiden Läden sind schon recht gut. Aber wenn man du unten nicht grade wohnt oder Familie hat muss man das auch nicht kennen.....

Und Ich habe zwar nun Semesterferien aber geniessen kann ich das nicht... habe ja in 4 Wochen wieder Klausuren.

Und logisch bin ich in wacken ;)

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Bis´e im Forumscamp?
Schbin da zwar nischt, aber schkomm auf jeden mindestens einmal vorbei um de Leutz aus dem Forum kennen zu lernen! :)

Ja, wenn man nicht abschalten kann, weil man weiß, dass da wieder was ist, ist doof.
Kein gutes Spiel zum zoggn? Kein Kumpel Zeit fürn Bierchen?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hi evil!
also die rofa (rockfabrik) ist die metal-disco im süddeutschen raum, da kommen die leute sogar aus dem saarland her, manchmal auch aus der schweiz... kannst ja mal auf die homepage schauen http://www.rockfabrik.rocks.de/

die hat auch einen ableger in augsburg.

in der rofa finden auch gute konzerte statt.

das mit meinem alter ist aber so, sehe wohl nicht so alt aus, aber die 40 ist nicht mehr arg weit weg....:(

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Bis´e im Forumscamp?
Schbin da zwar nischt, aber schkomm auf jeden mindestens einmal vorbei um de Leutz aus dem Forum kennen zu lernen! :)

Ja, wenn man nicht abschalten kann, weil man weiß, dass da wieder was ist, ist doof.
Kein gutes Spiel zum zoggn? Kein Kumpel Zeit fürn Bierchen?
Ich war noch nie im Forumscamp.

Aber wenn ich mich dieses Jahr nicht zumindest bei Isci sehen lasse macht der glaube ich mit Scheffler auf mich Jagd. Zumal ich ihm auch ein Bier ausgeben muss.