Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hi folks,
hab gerstern mal ausgetzt. bin relativ kurzfristig spontan gestern zum grave digger konzert mir therion und sabaton gekommen, war purer zufall, hat sich aber gelohnt. grave digger rocken noch wie vor 10 jahren.....bin entsprechend "früh" ins bett gekommen.
konnte daher leider nicht sehen wie die vfb-spileler und der ex-vfb -spieler geglänzt haben.....

heute hatten wir zum glück betriebsversammlung bis 14 uhr. habe da ein weing die augen zugemacht während der vorstand allen ein ohr abgekaut hat....:p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Juhuuuuu....
Na Leuts!!! Endlich bin ich mal wieder zu Hause... und bin für 1 1/2 Wochen wohl voll ausgebucht. Fasnacht!! das wird soooo geil!!!
*Freu*:D :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ha d´allemannische Fasnät!
Des isch d´r Hit ka i d´r säggä.
Bi vo d´r schwitz´r Grenz bei Schaffuhsä

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Do obbä z´ Stuägätt hän d´r jo eh ko g´schiet Fasnät nit, dött obbä.

Aber Grave Digger mag i au!!!:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
da hasch voll recht, isch eher so an sammelsorium von grasdackeln die moinet, dass se luschtig sen und nur bled rummachat.....desderwega brausch au ne frei nehma....na schaff i lieber und spar mr den urlaub für wacken!!!!:D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Do simmer denn jo wied´r bim wesentlichen, ge´!!!

Wacken nehm ich au g´schwind mit!

Wo komsch hu herre?
stuttgart- Schöndoof? Wo isch au des`?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
i ben von schorndorf, des isch 35 km östlich von dr landeshauptstadt, bei ons stoht des daimler-geburtshaus, dr kerle isch nämlich in schorndorf uff´d welt komma.....isch a neddes provinz-örtle.
kenn a paar leit von lörrach und umgäbung...sen mit ons a paar mol uffs summer-breeze g´fahra, ihr hent an coole dialekt, fast wie die schwyzer....
i schaff in stuttgart -city, da isch ja emmer faschings-dienschdag dr blede omzug.....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Ha d´allemannische Fasnät!
Des isch d´r Hit ka i d´r säggä.
Bi vo d´r schwitz´r Grenz bei Schaffuhsä

ha no dann isch jo elles klar, na winsch i dr au recht vial spaß und lasses guat kracha!!!i muaß na schaffa, han koi urlaub.....pech!;)

Do obbä z´ Stuägätt hän d´r jo eh ko g´schiet Fasnät nit, dött obbä.

Aber Grave Digger mag i au!!!:D

da hasch voll recht, isch eher so an sammelsorium von grasdackeln die moinet, dass se luschtig sen und nur bled rummachat.....desderwega brausch au ne frei nehma....na schaff i lieber und spar mr den urlaub für wacken!!!!:D :D

Do simmer denn jo wied´r bim wesentlichen, ge´!!!

Wacken nehm ich au g´schwind mit!

Wo komsch hu herre?
stuttgart- Schöndoof? Wo isch au des`?
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

Ich verstehe meine eigene Freundin nicht! :eek:

:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
i ben von schorndorf, des isch 35 km östlich von dr landeshauptstadt, bei ons stoht des daimler-geburtshaus, dr kerle isch nämlich in schorndorf uff´d welt komma.....isch a neddes provinz-örtle.
kenn a paar leit von lörrach und umgäbung...sen mit ons a paar mol uffs summer-breeze g´fahra, ihr hent an coole dialekt, fast wie die schwyzer....
i schaff in stuttgart -city, da isch ja emmer faschings-dienschdag dr blede omzug.....

Ha guck.... ds kenn i !!
Do kunnt ä Studienkollegin herre!
Wosch, i studier z´Esslingä