Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
unter der Dusche geht das halbwegs... in dem kleinen Raum braucht das dann aber ewig lange bis das trocken ist. UNd wenn ich das in meiner einzimmer Wohnung aufstelle ist das immer eine Recht widerliche Luft (abgesehen davon das es dann auch schimmeln kann.)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.250
168
45
Braunschweig
unter der Dusche geht das halbwegs... in dem kleinen Raum braucht das dann aber ewig lange bis das trocken ist. UNd wenn ich das in meiner einzimmer Wohnung aufstelle ist das immer eine Recht widerliche Luft (abgesehen davon das es dann auch schimmeln kann.)

Also ihch hänge meine Wäsche imme rin meiner Bude auf. Im Wohnzimmer halt. Ich mag frische gewaschen Wäche eigenlich genre riechen!

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
bei meinen Eltern habe ich im Winter den Dachboden und den Keller zum Aufhängen....

UNd im Sommer draußen ca 100m Leine

100m Leine.
Das reicht grad so, gell? :D

Aber nu musst Du halt das nehmen, was da ist: Deine Bude.

Ja ins Schlafzimmer könnte ich sie auch stellen. :) Aber da falle ich dann bestimmt nachts drüber: :)

Ja klar im Sommer mache ich es auch draußen. Geht viel schneller und riecht gleich auch nochmal frischer!

Ja, das ist immer ein Problem! :D
Aber im WoZi stehts auch nur dumm rum!

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Also die Sachen die ich grade gewaschen habe hänge ich nun unter der Dusche auf.....
Und die Bettwäsche und Handtücher die ich grade reingepackt habe werden dann fertig wenn einer der Trockner auch fertig ist....