Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Ich find´s zwar im dunklen Wald auch cool. Aber ich gebe Dir Recht: Die Jahreszeit, wo ich mit kurzer Hose und sonst nur Shirt rumlaufen kann, gefällt mir auch besser.
Oh man, dann kömmt auch wieder grillen!

Tach, Membarus!
Naja aber ich Jogge ungern wenn ich nicht sehe wohin ich laufe! ;)

Oh ja geil! GRILLEN.
woah, war ja schon ewig nimmer hier.. was amcht die Potenz? Ist Iscah noch mit Dingenskirchen zusammen? Ähm.. Motte?
Ja sicher. Die liegt gerade noch in meinem Bett und schläft. :)

Und was gibts bei dir so neues?

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Grüß ma!

Joa, was solls geben?! Zocke fast den ganzen Tag wow wenn ich nicht grad arbeite und lass mir bayrisches Weißbier schmecken ^^

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
kenn deine Kumpels zwar nicht aber.. joa.. fast täglich n Raid, Main-Verbanner *hust* und dkp-Verwalter des Sturmregiments (größte Gilde auf der Wacht; über 100 Accounts)

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Naja aber ich Jogge ungern wenn ich nicht sehe wohin ich laufe! ;)

Oh ja geil! GRILLEN.

Wenn sich die Augen dran gewöhnt haben. :p
Ich lauf dann natürlich nur Strecken, die ich kenne. Sonst liege ich anschliessend im Gips! :D

Ah biste auch sone süchtige wie meine ganzen Kumpels? HE HE

Ist ja voll das WoW-Fieber im Moment. *g*

Bei uns ist das vollkommen vorbei mittlerweile. Haben sich vor nem 3/4 Jahr schon viele abgemeldet. Dann haben vir 6 Monaten nochmal wieder nen paa angefangen.
Aber mittlerweile sind alle abgemeldet.

*Nie WoW gespielt hat :D*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Wenn sich die Augen dran gewöhnt haben. :p
Ich lauf dann natürlich nur Strecken, die ich kenne. Sonst liege ich anschliessend im Gips! :D

Bei uns ist das vollkommen vorbei mittlerweile. Haben sich vor nem 3/4 Jahr schon viele abgemeldet. Dann haben vir 6 Monaten nochmal wieder nen paa angefangen.
Aber mittlerweile sind alle abgemeldet.

*Nie WoW gespielt hat :D*
Ist mir zu riskant! Jogge eh unr alle 3 Tage. Dann geht das!

Ich habe auch nie gespielt.
Warcaraft 3 habeich gezocjt und Diablo 2.
Ich habe hier sogar noch ein eoingepacktes Add On zu Warcraft 3 rumliegen! Gekauft und nie benutzt. :D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
tach Unbekannter!

*Scheibe Informatikerkaffee reich*

Wenn der mir ist! *Bedankt*
*seinen Kaffee anlächelt*

Tach Unbekannte! :D

Ist mir zu riskant! Jogge eh unr alle 3 Tage. Dann geht das!

Ich habe auch nie gespielt.
Warcaraft 3 habeich gezocjt und Diablo 2.
Ich habe hier sogar noch ein eoingepacktes Add On zu Warcraft 3 rumliegen! Gekauft und nie benutzt. :D

Ach, ich geh doch normalerweise auch bei "Licht". Zur Zeit eh nur fußball und Squash.

Ach, ich zogge auch genug Unsinn. Aber bei WoW hab ich mir gedacht "`Wie? Monatlicher Preis? Blöd! :o"